The Musical Box: Infos zur Trick Tour / Neuer Sänger ist Denis Gagné!


  • wie oft muss man die Set-List denn noch posten? :mad:




    Das Ziel von The Musical Box war immer die perfekte Illusion zu schaffen und sicher nicht um zu zeigen wie die Trick Songs mit Gabriel geklungen hätten :rollen:


    Daher wäre es echt Käse wenn Gagné das nicht geregelt bekommt :(


  • Daher wäre es echt Käse wenn Gagné das nicht geregelt bekommt :(


    Was für eine riesige Last auf den Schultern von Denis Gagné. Er hat diese Situation ja wahrscheinlich nicht zu verantworten. Keiner wird ernsthaft daran zweifeln dass er sein Bestes geben wird. Nur, seine Stimme klingt nun mal so wie sie klingt, und die Körpersprache so radikal und überzeugend in dieser recht kurzen Zeit zu verändern, ist wohl sehr schwierig, wenn nicht unmöglich.


    Ich finde, wird sollten uns - je näher der Konzert-Termin rückt - über unsere Vorbehalte hinwegsetzen und zu einer positiveren Einstellung gelangen. Ansonsten verdirbt man sich nur selber den Spaß an einem bestimmt wieder ganz außergewöhnlichen Konzert !
    :peace:

    "Before Elvis, there were nothing ..."

    - John Lennon

  • Was für eine riesige Last auf den Schultern von Denis Gagné. Er hat diese Situation ja wahrscheinlich nicht zu verantworten. Keiner wird ernsthaft daran zweifeln dass er sein Bestes geben wird. Nur, seine Stimme klingt nun mal so wie sie klingt, und die Körpersprache so radikal und überzeugend in dieser recht kurzen Zeit zu verändern, ist wohl sehr schwierig, wenn nicht unmöglich.


    Ich finde, wird sollten uns - je näher der Konzert-Termin rückt - über unsere Vorbehalte hinwegsetzen und zu einer positiveren Einstellung gelangen. Ansonsten verdirbt man sich nur selber den Spaß an einem bestimmt wieder ganz außergewöhnlichen Konzert !
    :peace:


    die freude wird man mir nicht nehmen können :topp:

  • die freude wird man mir nicht nehmen können :topp:


    Ich bin schon ganz hibbelig, habe gerade die Fahrkarte und das Hotel für den 03.10.2008 in Frankfurt gebucht :tanzen:

    Gruß
    Manfred

    "Die Musik spricht für sich allein. Vorausgesetzt, wir geben ihr eine Chance."
    (Yehudi Menuhin)

  • Ich frage mich so oder so, wenn ich diesen Clip anschaue, ob Denis Gagné wirklich je klang wie Peter, oder ob er einfach klang wie Denis Gagné. So klingt er noch immer, nur erwarten wir, dass er in einer anderen Rolle anders klingt. Ich finde, dass man in dem Clip sehen kann, dass er sich ganz schön auf die Hinterbeine gestellt und verdammt hart gearbeitet hat, um in kurzer Zeit so weit zu kommen. Un er hat noch immer einen Monat Zeit. Wer glaubt, dass das, was man da sieht, dem Endresultat auch nur ansatzweise nahe kommt, schätzt vllt. den Perfektionsdrang von TMB einfach falsch ein. Gagné mag vielleicht eine Notlösung sein, aber inzwischen sind die alle zu sehr Profis, als dass die sich da zu große Probleme leisten könnten und auch wollten. "Heimlich" einen anderen Schlagzeuger einzusetzen ist mölicherweise nich ideal und alle trauern Levac hinterher, aber meine Güte, wir reden hier immer noch von TMB.


    Also wird das schon.


    Der Name bürgt für Qualität und die wird man auch bekommen. Wenn ich nicht mitten im Examen stünde, ich wäre sofort da. Die Setlist der Tour ist wundervoll (White Mountain!!!), die Instrumentalisten werden nahezu perfekt sein und vvlt. sogar besser oder immerhin sauberer spielen als das Original. Und Gagné wird alles geben! Da bin ich mir sicher. Lasst die Köppe nicht hängen:


    DAS


    WIRD


    GUT

  • ...er klang nie wie Peter und wird auch nie wie Phil klingen...aber bei Phil stört´s mich weniger...




    ich finde bei der Lamb Tour war er verdammt nah an peter dran...



    Ach seufz, die Zeit ohne Internet hatte schon seine Vorteile. Keine Setlist, Spannung pur was gespielt wird, wie die Showwird etc.
    Ich bin überzeugt, diejenigen, die dieses Hickhack hier nicht mitkriegen, werden die Show geniessen. Ist ja alles im Vorfeld schon als mies abgetan, zu tode diskutiert. Könnt ihr euch denn nichts Gutes mehr tun?
    Internet hat schon seine Vorzüge...aber wie alles nur im richtigen Gebrauch.


    Wen die Trick-Show interessíert...hiungehen und geniessen



    Rather trust a
    CM?

    "Ich glaube, dass sich mein Standpunkt, nachdem ich die Band verlassen habe, nicht dramatisch geändert hat.(...).

    Aber ich bin immer stolz darauf, was ich tat und was sie taten"

    Peter Gabriel