Fußball EM 2008: Das it-Tippspiel

  • Wer zu doof ist, trotz höherer Spielanteile zu gewinnen, hat den Sieg auch nicht verdient. Letztlich muss das Runde ins Eckige, und wer das öfter schafft, hat eben alles richtig gemacht und unabhängig von seiner Performance berechtigterweise gewonnen.

  • Die Türken waren eindeutig verdient in Führung gegangen, sie haben einfach besser gespielt und hatten sich mehr Torchanchen erspielt.

    Die deutsche Mannschaft war halt schon immer eine Turniermannschaft, durch die Gruppenphase wird sich irgendwie grade so durchgemoggelt in der K.Orunde hat sie Glück und am Ende wird sie Europameister!:)

    It’s impossible unbelievable news!
    It’s impossible but it’s true!

  • erstmal; Restpekt an die Türken! :huhu: habt mehr als gut mitgespielt! Trotzdem ... 90 Minute!! :D

    Soooooooooooooooooo und jetzt ? gegen Spanien ? Russland ? ... also vor der EM hätte ich nicht drauf gewettet (ok ok, das die Schweden nicht allzuweit kommen war schon klar, trotzdem hatte ich sie mal getippt :D ... ).

  • Ein Spiel dauert 90 Minuten und am Schluss gewinnt Deutschland, da ist was dran.... ;)


    Auf jeden Fall hat mich Ballack stark entäuscht, zum Glück war der Schweini wieder in Topform und hat schön gefightet(im Gegensatz zu einigen anderen...)

    Creeping up the blind Side, shining up the wall
    Stealing through the dark of night
    Climbing through a window, stepping to the floor
    Checking to left and the right
    Picking up pieces, putting them away
    Something doesn't feel quite right!


    Welcome to the Home by the Sea :teufelgrins:!

  • dank der Kollegen in Wien musste man sich das Spiel teilweise nicht anschauen.
    Danke dafür..

    Was ein Gekicke.

    Ich versteh nicht wie man so auf dem Platz rumrumpeln kann.

    Ok aus keinen Chancen Tore machen ist auch ein Qualität, aber ein klein wenig mehr teilnahme wäre doch auch Ok gewesen.

    Wie kann man 5 Meter neben den Leuten herlaufen und keine 3 Pässe auf 5 Meter zuspielen...

    Mir unverständlich...

    ME

  • Gut gespielt hat die deutsche Mannschaft wahrlich nicht...aber "Mund abputzen" und freuen. Am Sonntag sieht die Sache wahrscheinlich wieder ganz anders aus.
    Und hoffentlich mit Spanien als Endspielpartner.

    ...Let the dance begin :huhu:

  • Gut gespielt hat die deutsche Mannschaft wahrlich nicht...aber "Mund abputzen" und freuen. Am Sonntag sieht die Sache wahrscheinlich wieder ganz anders aus.
    Und hoffentlich mit Spanien als Endspielpartner.


    Wenn ich Fußballer wäre, hätte ich mich nach so einem Spiel wohl selber aus der Mannschaft geschmissen!:schock2:
    Aber das Final wird spannend!

    Eric Clapton: Hamburg Phil Collins: Köln (5x) , Hannover (2x) , Köln (2x) Genesis:15.06.2007 - Hamburg (AOL Arena) Peter Gabriel:18.10.2013 - Hamburg; 03.05.2014 - Hannover Steve Hackett:11.09.2015 - Hamburg, 23.04.2019 - Hamburg The Musical Box: 31.10.2014 - Bremen, 23.11.2018 Bremen Australian Pink Floyd Show: 5x (seit 2015) Roger Waters:14.05.2018 - Hamburg Nick Mason's A Saucerful of Secrets:13.09.2018 - Hamburg Queen+ Adam Lambert: 20.06.2018 - Hamburg Robbie Williams:11.07.2017 - Hannover

  • WIENALE

    ja,ja und die holländer sagten, "Da hat 'die Mannschaft' (holländischer
    begriff für die nationalelf!!!!!!) ja mal wieder glück gehabt!"!
    Ja ja da sieht man mal wieder das sie doch schlechte verlierer sind......

    ....und da standen dann neun deutsche auf deck in weissen
    trickots und sangen:
    So gehen die holländer
    die holländer gehen so.....
    und die fahne wurde gehiesst
    an der reling......:tanzen:
    :welle::welle::welle::welle::tanzen:

    Arriving somewhere but not here........

  • Also haben die Spanier die Ehre, Sonntag Gary Lineker's Fußballweisheit am eigenen Leibe zu erfahren:


    "Football is a simple game; 22 men chase a ball for 90 minutes, and at the end the Germans always win."


    (nach dem verlorenen WM-Halbfinale 1990)

  • Also haben die Spanier die Ehre, Sonntag Gary Lineker's Fußballweisheit am eigenen Leibe zu erfahren:


    "Football is a simple game; 22 men chase a ball for 90 minutes, and at the end the Germans always win."


    (nach dem verlorenen WM-Halbfinale 1990)


    Womit er ja natürlich Recht hat!:D


    Wird hoffentlich ein tolles Spiel am Sonntag!:) Wo werdet ihr es verfolgen?