...Rome DVD, die Verpackung

  • Also....diese "Beschädigung" ist bei mir auch und ist wohl auch bei jeder anderen...wenn ihr das rechts oben meint !!!!!!??? Ansonsten find ich die Verpackung OK !

  • Ich kann das Gemecker einfach nicht nachvollziehen!

    Genesis 5.7.07 Frankfurt
    Genesis 25.9.07 MSG, NYC
    Phil Collins 2017/2019 Köln
    Genesis Köln 2022

  • Ich habs schon vor meinem Posting gesehn..aber was macht das schon, wenn die Verpackung ein bissi rissig ist?
    Es geht doch um den Inhalt...oder guckt ihr vorm Einschlafen die DVD Verpackung an?
    Was ich damit sagen will ist einfach, dass die Verpackung egal ist!

    Genesis 5.7.07 Frankfurt
    Genesis 25.9.07 MSG, NYC
    Phil Collins 2017/2019 Köln
    Genesis Köln 2022

  • Ich habs schon vor meinem Posting gesehn..aber was macht das schon, wenn die Verpackung ein bissi rissig ist?
    Es geht doch um den Inhalt...oder guckt ihr vorm Einschlafen die DVD Verpackung an?
    Was ich damit sagen will ist einfach, dass die Verpackung egal ist!


    ...dann erübrigt sich auch jegliche Diskussion über die Verpackung...für mich ist die Verpackung sehr wichtig...deshalb hab ich mir auch die alten Genesis-Alben alle noch als LP zugelegt...ich fasse auch CD-Heftchen nur mit Fingerspitzen an...und finde die Verpackung der Rome DVD grundsätzlich sehr gelungen...aber eine gewisse Empfindlichkeit ist definitiv nicht von der Hand zu weisen...

  • Kann auch nicht meckern, bei mir war verpackungsmässig alles io. Es ist weder etwas zu eng, noch rissig und die DVD´s lassen sich auch sehr einfach und leicht entnehmen. Sicher war es für die Betroffenen ärgerlich, das würde mir genauso gehen. Ich finde auch die Verpackung sollte schon in Ordnung sein!

    Only you know and i know...

  • So Kinder, jetzt mal wieder etwas mehr Ruhe hier! Für mich ist schließlich auch schon 6. Stunde!
    :D:D:D

    Also mal im Ernst. Manche sind aber auch ziemlich empfindlich. Seht doch bitte mal ein, dass es Problem-packs gibt und andere haben Glück, bei denen passt alles (wie bei mir). Dazu kommt noch, dass einigen die Verpackung sowas von wurscht ist und andere legen ebenfalls berechtigt total viel Wert auf die Verpackung. Das allein sind schon vier vier Kombinationsmöglichkeiten. Ach nee, sechs sind es, da einige die DVD noch nicht haben.
    Also seid lieb und gebt euch die Hand. Sonst wiederhole ich nochmal meine Äußerung zum Geruch!
    ;)
    Und dann geht hier erstmal die Post ab.
    :)

    Gruß aus MV

  • ..und finde die Verpackung der Rome DVD grundsätzlich sehr gelungen...aber eine gewisse Empfindlichkeit ist definitiv nicht von der Hand zu weisen...


    Cool gesagt!!!:)

    Genesis 5.7.07 Frankfurt
    Genesis 25.9.07 MSG, NYC
    Phil Collins 2017/2019 Köln
    Genesis Köln 2022

  • Also....diese "Beschädigung" ist bei mir auch und ist wohl auch bei jeder anderen...wenn ihr das rechts oben meint !!!!!!??? Ansonsten find ich die Verpackung OK !


    Ja, bei mir ist diese Beschädigung auch, ist zwar ein bischen ärgerlich aber nicht wirklich schlimm.

    It’s impossible unbelievable news!
    It’s impossible but it’s true!