When In Welkers 2008 - wer ist dabei?

  • Schade, dass die Mitfahrgelegenheiten so mager ausfallen. Das kann doch eigetnlich nicht sein.
    Dass niemand bei seiner Fahrt auch nur ansatzweise das Ruhrgebiet streift!? Wäre sonst gerne dabei gewesen aber Bahn, dass ist mir defintiv zu teuer.

    15.02.2008 Ray Wilson - Duisburg, Ratskeller
    16.03.2008 The Cure - Oberhausen, KöPi Arena
    05.04.2008 The Path Of Genesis - Neuss, Further Hof
    09.07.2008 Neil Young, Oberhausen, KöPi Arena
    22.08.2008 Alphaboyschool - Dortmund, FWZ
    09.10.2008 The Musical Box - Duisburg, Theater am Marientor
    27.10.2008 The Musical Box - Essen, Grugahalle
    08.12.2008 DTH - Dortmund, Westfalenhalle
    30.12.2008 DTH - Oberhausen, KöPi Arena

  • Obwohl ich relativ neu bin, bzw. mich noch nicht so intensiv im Forum beteiligt habe, werde ich kommen !


    Das letz. Mal war ich am 4. Juni 1995 dabei, also es wird mal wieder Zeit !

  • Hi,


    ich würde schon gerne kommen.


    Da meine bessere Hälfte auch unterwegs ist, muss ich das nur noch mit meiner Lütten abklären, die dann mitkommen würde.


    Ich habe noch keine Clubtag-Erfahrung und ich hoffe, dass wäre kein Problem (leider sind Kinder nicht immer gern gesehen), zumindest ist sie in der Regel pflegeleicht und an Musik interessiert ist sie sowieso (Phil Collins findet sie gut und die aktuellen Lieblingslieder von Genesis sind „Turn It On Again“ und „Invisible Touch“ - aber schon die Live-Versionen).
    Auf alle Fälle wäre es für uns beide ein interessanter Tagesausflug und die Frikadellenbraterei am Ende der A66 ist für die Lütte wahrscheinlich ein zusätzliches und zugkräftiges Argument. :mrgreen:

    Viele Grüße
    Deep Thought


    ... irgendwas ist immer.

    • Offizieller Beitrag

    Wir hatten mit Kindern nie wirklich Probleme. Das ist natürlich kein Kinderprogramm und man muss ggf etwas aufpassen, dass die nicht die Vitrinen auseinandernehmen etc - ansonste spricht da auch nichts gegen. Wir hatten oft Kinder da.

  • da fällt mir was ein:


    ...kann man auch hunde mitbringen...


    ...wenn der hund ein wohl erzogenes herrchen hat, welches sich die schuhe nicht an der gardinen abputzt, die zimmermädchen nicht in den popo kneift und die zigarettenasche nicht auf den boden wirft - dann sagen sie dem hund, beide sind willkommen..


    ( hans söhnker las hotelier in " forellenhof " - eine tv-serie die wahrscheinlich nur die eltern der forums-user kennen )


  • Ich glaube, dass du dein Hund mitbringen darfst, doch wir müssen auf Christians Antwort warten.
    Übrigens cooler Spruch!

    Eric Clapton: Hamburg Phil Collins: Köln (5x) , Hannover (2x) , Köln (2x) Genesis:15.06.2007 - Hamburg (AOL Arena) Peter Gabriel:18.10.2013 - Hamburg; 03.05.2014 - Hannover Steve Hackett:11.09.2015 - Hamburg, 23.04.2019 - Hamburg The Musical Box: 31.10.2014 - Bremen, 23.11.2018 Bremen Australian Pink Floyd Show: 5x (seit 2015) Roger Waters:14.05.2018 - Hamburg Nick Mason's A Saucerful of Secrets:13.09.2018 - Hamburg Queen+ Adam Lambert: 20.06.2018 - Hamburg Robbie Williams:11.07.2017 - Hannover

  • Wir hatten mit Kindern nie wirklich Probleme. Das ist natürlich kein Kinderprogramm und man muss ggf etwas aufpassen, dass die nicht die Vitrinen auseinandernehmen etc - ansonste spricht da auch nichts gegen. Wir hatten oft Kinder da.


    Freut mich zu hören.
    Ich habe halt schon Leute getroffen - und das nicht nur einmal -, die in ausgewiesene Familienhotels in Urlaub gefahren sind und sich beschwert haben, dass dort so viele (und laute) Kinder sind :rollen:
    Und da ich mir das mit dem "kein Kinderprogramm" auch dachte, habe ich lieber noch mal nachgefragt.


    Also: mit der Lütten geklärt und wir kommen...:huhu:

    Viele Grüße
    Deep Thought


    ... irgendwas ist immer.

  • Ich finde es gut, dass Kinder akzeptiert werden, denn ich finde kleine Kinder immer voll süß, Babys!!!

    Eric Clapton: Hamburg Phil Collins: Köln (5x) , Hannover (2x) , Köln (2x) Genesis:15.06.2007 - Hamburg (AOL Arena) Peter Gabriel:18.10.2013 - Hamburg; 03.05.2014 - Hannover Steve Hackett:11.09.2015 - Hamburg, 23.04.2019 - Hamburg The Musical Box: 31.10.2014 - Bremen, 23.11.2018 Bremen Australian Pink Floyd Show: 5x (seit 2015) Roger Waters:14.05.2018 - Hamburg Nick Mason's A Saucerful of Secrets:13.09.2018 - Hamburg Queen+ Adam Lambert: 20.06.2018 - Hamburg Robbie Williams:11.07.2017 - Hannover

    • Offizieller Beitrag

    Schon jetzt wünsche ich allen viel Spaß in Welkers!

    Schade, dass ich nicht dabei sein kann. Aber ich werde ich mir in Mönchengladbach nicht nur das (vorerst) letzte 2. Liga-Heimspiel gegen den SC Freiburg live im Stadion ansehen sondern danach in der Stadt noch ausgiebig den Aufstieg feiern. Allerdings wird diese Veranstaltung musikalisch wohl nicht ganz an Welkers herankommen... ;)

    "Ja wir schwören Stein und Bein auf die Elf vom Niederrhein..."