Das Gelbe vom Ei - Mitmachen!!!



  • Kann sein, habe nicht drauf geachtet und bin zu faul jetzt nachzusehen :D. Aber selbst wenn, es gibt schon genug Firmen (Versicherungen) die meine Adresse haben. Die meisten lassen sich schnell abwimmeln, aber es sind auch einige hartnäckige Schmeißfliegen dabei... :mad:.

  • So habe jetzt auch abgestimmt! :)
    Ich habe auch eine Trash-Mail und einer ausgedachte Adresse sowie Namen benutzt,
    da ich auch der Meinung bin das sowas für eine Abstimmung völlig unwichtig ist.

    It’s impossible unbelievable news!
    It’s impossible but it’s true!

  • Schade, dass es da nicht Supper's Ready gibt. Hätte schön lange gedauert :p


    Wieso? Gibt es doch!!!
    Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob es gestern auch schon in der Auswahl stand. Ist mit gestern jedenfalls nicht aufgefallen. Ich fand schon TMB aussergewöhnlich.

    Genesis - 2007 - Hamburg
    The Musical Box - 2009 - Bremen
    Martin Levac - 2010 - Hannover
    Ray Wilson - Diverse Male
    True Collins - 2010 / 2011 / 2013
    Mike & The Mechanics - 2011 / 2016 / 2017
    Phil Collins - 2017
    www.hebammenpraxis-edewecht.de
    www.8of9.com

  • ...das ist ja der Hammer - und schon gevotet!
    Bin ja mal gespannt, um was für eine Version von Supper's Ready es sich hier handelt.
    Mit Peter oder Phil? Studio oder Live?

    "Wir suchten unsere musikalische Identität. Wir schrieben Lieder, die uns gefielen, und wir hofften, daß andere Leute sie auch mochten. In unseren Augen waren wir die beste Band der Welt."

    - Tony Banks (1970)

  • Wieso? Gibt es doch!!!
    Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob es gestern auch schon in der Auswahl stand. Ist mit gestern jedenfalls nicht aufgefallen. Ich fand schon TMB aussergewöhnlich.



    Moin Philinchen!

    Danke für den Hinweis, aber es muss so sein, dass es gestern noch nicht da stand. Ich erinner mich definitiv daran, dass ich SHBTS (was mir auffiel) und CC gelesen habe. Wenn dazwischen gestern schon SR gestanden hätte, müsste mir das aufgefallen sein. (Hoffe ich doch :rolleyes:)


    Unter diesem neuen Gesichtspunkt muss ich natürlich nochmal abstimmen :huhu:



    Philinchen, weißt du, ob ITC da gestern schon stand...? (Oder muss ich mir langsam Sorgen machen? ;) )

    Saw that look of recognition

    When they know just who you are


  • Danke für den Hinweis, aber es muss so sein, dass es gestern noch nicht da stand. Ich erinner mich definitiv daran, dass ich SHBTS (was mir auffiel) und CC gelesen habe. Wenn dazwischen gestern schon SR gestanden hätte, müsste mir das aufgefallen sein. (Hoffe ich doch :rolleyes:)


    Moin <g> ...nein Suppers Ready stand gestern Abend definitiv noch nicht da, als ich meine Stimme abgegeben habe, du musst dir keine Sorgen machen :D

    Gruß
    Manfred

    "Die Musik spricht für sich allein. Vorausgesetzt, wir geben ihr eine Chance."
    (Yehudi Menuhin)

  • Supper`s Ready hat meine Stimmte bekommen, los votet das muss gespielt werden!!

    Creeping up the blind Side, shining up the wall
    Stealing through the dark of night
    Climbing through a window, stepping to the floor
    Checking to left and the right
    Picking up pieces, putting them away
    Something doesn't feel quite right!


    Welcome to the Home by the Sea :teufelgrins:!

  • Wieso? Gibt es doch!!!
    Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob es gestern auch schon in der Auswahl stand. Ist mit gestern jedenfalls nicht aufgefallen. Ich fand schon TMB aussergewöhnlich.



    Man kann den Titel der nicht in der Liste augeführt ist
    vorschlagen und dann dafür voten,
    habe ich heute morgen für Suppers Ready gemacht. Das Lied mußte einfach auf die Liste.

    It’s impossible unbelievable news!
    It’s impossible but it’s true!

  • Philinchen, weißt du, ob ITC da gestern schon stand...? (Oder muss ich mir langsam Sorgen machen? ;) )


    Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube nicht.


    Echt cool, bitte weiter voten.

    Genesis - 2007 - Hamburg
    The Musical Box - 2009 - Bremen
    Martin Levac - 2010 - Hannover
    Ray Wilson - Diverse Male
    True Collins - 2010 / 2011 / 2013
    Mike & The Mechanics - 2011 / 2016 / 2017
    Phil Collins - 2017
    www.hebammenpraxis-edewecht.de
    www.8of9.com