Übersetzung des Chat-Protokolls mit Tony Smith vom 01.03.2008

  • Danke für deine Mühe das Ganze zu übersetzern!:)
    Leider haben wir nichts neues erfahhren, war aber trotzdem sehr intressant.

    It’s impossible unbelievable news!
    It’s impossible but it’s true!

  • Danke UK76 für die übersetzung.
    Ich fand das Interview recht interessant, obwohl es wirklich nicht
    viel neues zu berichten gab. Ich find`s toll das die Jungs die
    Tour so genossen haben und alles in guter Erinnerung behalten.
    Das erhöht die Chancen auf weitere Konzerte irgendwann mal....

    • Offizieller Beitrag

    Viiielen Dank, UK76!

    Got no friends? Got no fun? Listen to SPLIFF and you'll see the sun!

    Club-Mitglied seit 1991
    +++ GENESIS (11x ab 1987)
    + PHIL COLLINS (12x ab 1990) + PETER GABRIEL (20x ab 1987) + STEVE HACKETT (11x ab 2003) + MIKE & THE MECHANICS (11x ab 1989) + RAY WILSON/_CUT (7x ab 1999) + THE MUSICAL BOX (15x ab 2003) +++ Nächste Station: Steve Hackett, 18.07.2024

  • Mal wieder Klasse Einsatz! :topp:
    Super, auch so schnell!
    (Wie wäre es bei Peter gewesen? :p)


    Ich bin durchs Lesen rehct optimistisch gestimmt...
    Tony sagt/ shcriebt verdammt oft (in jeder 3. Antwort etwa), dass er glaubt, dass es noch nicht vorbei ist und "sag niemals nie" etc. ...!

  • Vielen Dank für die Übersetzung. :topp:

    Hoffentlich wird was mit Südamerika ! Nicht, dass ich dort runter fliegen würde, aber dort gibts schliesslich auch viele, viele Fans die sich freuen würden!
    Viel Neues gabs schon nicht, aber immerhin machen doch viele Aussagen Hoffnung darauf, dass wir im 2008 noch nicht das letzte Genesiskonzert besucht haben ;)

    SuguS

  • Südamerika wär schon cool. Also ich stell´mir das so vor: Hier gibts doch diesen User aus Chile. Den schreibe ich an und wohne dann dort. Den Flug finanziere ich mir schön mit der Gitarre in der Fußgängerzone. Jeden Tag nach Feierabend schön Giant Hogweed oder Can utility geklampft. Wenn ich jeden Tag 5 Euro verdiene hab´ich in´nem schlappen 3/4 Jahr den Flug zusammen. Mag´mich jemand mit´m Tambourin begleiten?

  • Dickes Lob auch von mir !!!


    Im nachhinein würde mir schon noch ne Frage einfallen, aber naja...


    Phil im Ruhestand!?!? Niemals... Der hat immer zu tun! Und ich gehe davon aus, dass das lange nicht das Ende von Phil Tony und Mike war, dafür waren die vielen Antworten von Tony viel zu OFFEN


    Wer hatts gemerkt? Tony rührt jetzt schon die Werbetrommel für die DVD, dies ist bestimmt auch mit dem Live-Chat zu verbinden...

    2004 Phil Collins Hannover
    2005 Phil Collins Düsseldorf
    2006 Robby Williams Dresden
    2007 Genesis Leipzig
    2008 Michael Mittermeier Erfurt
    13.09.2008 "1. Thüringer Genesis Fantreffen" Erfurt
    25.02.2010 Martin Levac "Dance into the Light" Halle/S.

  • Mag´mich jemand mit´m Tambourin begleiten?


    Klar doch, sag mir einfach bescheid wenn du die Kohle zusammen hast, dann begleit ich dich nach Chile und nehm meinetwegen auch ein Tamourin mit.:huhu:

    15.02.2008 Ray Wilson - Duisburg, Ratskeller
    16.03.2008 The Cure - Oberhausen, KöPi Arena
    05.04.2008 The Path Of Genesis - Neuss, Further Hof
    09.07.2008 Neil Young, Oberhausen, KöPi Arena
    22.08.2008 Alphaboyschool - Dortmund, FWZ
    09.10.2008 The Musical Box - Duisburg, Theater am Marientor
    27.10.2008 The Musical Box - Essen, Grugahalle
    08.12.2008 DTH - Dortmund, Westfalenhalle
    30.12.2008 DTH - Oberhausen, KöPi Arena

  • Klar doch, sag mir einfach bescheid wenn du die Kohle zusammen hast, dann begleit ich dich nach Chile und nehm meinetwegen auch ein Tamourin mit.:huhu:


    Na ich dachte das jemand meine einzigartige Performance mit´m Tambourin begleiten möchte. Na egal ich denke ich lass´die Klampfe weg und interpretiere Los Endos mit ner Triangle....