GENESIS Airplay; oder: Genesis im Radio

  • Heute gegen 13:00 bei FFH: I can't dance im Remaster.


    Das ist ja mal eine senstionelle Meldung! So eine Rarität ausgerechnet bei FFH. Bei diesem oberflächlichen Lallala-Sender würde es mich nicht wundern, wenn der immer gut gelaunte Ansagenschwaller Phil Collins als Interpret des Songs ankündigt.

  • Das ist ja mal eine senstionelle Meldung! So eine Rarität ausgerechnet bei FFH. Bei diesem oberflächlichen Lallala-Sender würde es mich nicht wundern, wenn der immer gut gelaunte Ansagenschwaller Phil Collins als Interpret des Songs ankündigt.


    Ich hoffe, das war Ironie. ICD im Radio ist doch nun wirklich keine Erwähnung wert...

    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!

  • Vorgestern Abend (Freitag 02.04.2010) lief auf NDR 2 doch tatsächlich "Calling all Stations". Fand ich erstaunlich.

    "You've got to go Domino!"

  • Kein Scherz! Am 01.04.2010 lief gegen 15:30 Uhr im MediaMarkt Berlin-Schöneweide die komplette Nursery Cryme.

    Home is where the heart lies, but if the heart lies where is home?

  • Vorgestern Abend (Freitag 02.04.2010) lief auf NDR 2 doch tatsächlich "Calling all Stations". Fand ich erstaunlich.


    Follow You Follow me scheint bei denen derzeit auch in "heavy rotation" zu sein, ich habe es in den letzten Tagen Wochen dort öfters gehört.

  • Ich habe in der letzten Woche Land Of Confusion gehört, jeweils einmal auf zwei verschiedenen Sendern. Einmal ganz durchgespielt und das andere Mal sehr schlecht geschnitten. Da fiel die komplette 2. Strophe, samt Überleitung und Refrain weg, außerdem der Schlussrefrain.

  • Auch wenn es nicht umbedingt Genesis ist,
    Warte gerade auf die Golden Girls, gerade kommt so ne Pannenshow, alle Fallen sonstwo hin, und ich höre
    "You cant Hurry Love" :D

    <!---

    The rain auditions at my window
    Its symphony echoes in my womb
    My gaze scans the walls of this apartment
    To rectify the confines of my tomb


    -->

  • Kein Scherz! Am 01.04.2010 lief gegen 15:30 Uhr im MediaMarkt Berlin-Schöneweide die komplette Nursery Cryme.


    Da wäre ich gleich dageblieben und hätte die ma schön laut aufgedreht :topp:


    Vor ein paar Tagen lief morgens auf dem Spree Radio doch tatsächlich 'Carpet Crawlers'. Waren ganz ungewohnte Klänge mal Genesis mit Peter zu hören. Ansonsten kommen ja fast immer die Songs mit Phil...

    The ice-cold Knife has come to decorate the dead ... somehow

  • Heute lief auf SAT1 bei "Anna und die Liebe" Peter Gabriel mit The Book of Love.


    Ich muss zu meiner Verteidigung sagen, dass ich die Sendung nicht inhaltlich verfolgt habe ;). Ich las gerade in meinem Buch Leichblässe von Simon Backett, welches mich auf jeden Fall mehr fesselte :rolleyes:.

    Home is where the heart lies, but if the heart lies where is home?