Design der 3. Box

  • Ich finde da gibt es wichtigeres im Leben.
    Wenn der Bindestrich da ist und der Sound ist daneben, bringt der Bindestrich nichts.
    Dann können die Leut 200 Bindestriche dahinsetzen und trotzdem würde ich sie verkaufen und mir die DERs kaufen. ;)


    Da hast du richt, es kommt drauf an was drin ist, und nicht was draufsteht!
    Wo Genesis drauf steht, ist Genesis drin!:topp:

    Eric Clapton: Hamburg Phil Collins: Köln (5x) , Hannover (2x) , Köln (2x) Genesis:15.06.2007 - Hamburg (AOL Arena) Peter Gabriel:18.10.2013 - Hamburg; 03.05.2014 - Hannover Steve Hackett:11.09.2015 - Hamburg, 23.04.2019 - Hamburg The Musical Box: 31.10.2014 - Bremen, 23.11.2018 Bremen Australian Pink Floyd Show: 5x (seit 2015) Roger Waters:14.05.2018 - Hamburg Nick Mason's A Saucerful of Secrets:13.09.2018 - Hamburg Queen+ Adam Lambert: 20.06.2018 - Hamburg Robbie Williams:11.07.2017 - Hannover

    • Offizieller Beitrag

    Hab mir dieses Flyer-Bild mal genauer angesehen - ich denke, es ist eine Computergrafik und kein richtiges Foto. Man kann das an einigen Punkten festmachen. Erst einmal stimmt die Perspektive nicht. Die untere Kante der linken Außenseite ist länger als die obere und die vordere demnach nicht parallel zur hinteren. So wie die Kiste da steht, sieht alles ein wenig gefaked aus. Die nicht sichbare Ecke hinten unten rechts müsste eigentlich in den Hintergrund hineinstechen, während die obere Ecke dies offenbar nicht tut.


    Die Jahreszahlen wurden ja bereits erwähnt - noch ein Wort zum Hintergrund - bei den anderen Boxen war der jeweils gleich, nur anders eingefärbt. Dieser hier hat eine völlig neue Struktur, eine andere Marmorierung, die wesentlich kontrastreicher aussieht.

  • Hab mir dieses Flyer-Bild mal genauer angesehen - ich denke, es ist eine Computergrafik und kein richtiges Foto. Man kann das an einigen Punkten festmachen. Erst einmal stimmt die Perspektive nicht. Die untere Kante der linken Außenseite ist länger als die obere und die vordere demnach nicht parallel zur hinteren. So wie die Kiste da steht, sieht alles ein wenig gefaked aus. Die nicht sichbare Ecke hinten unten rechts müsste eigentlich in den Hintergrund hineinstechen, während die obere Ecke dies offenbar nicht tut.

    Die Jahreszahlen wurden ja bereits erwähnt - noch ein Wort zum Hintergrund - bei den anderen Boxen war der jeweils gleich, nur anders eingefärbt. Dieser hier hat eine völlig neue Struktur, eine andere Marmorierung, die wesentlich kontrastreicher aussieht.


    Schade, ich dachte das wäre die Box nun, aber leider ist dem nicht so!! Wie lange müssen wir denn noch warten?

    Eric Clapton: Hamburg Phil Collins: Köln (5x) , Hannover (2x) , Köln (2x) Genesis:15.06.2007 - Hamburg (AOL Arena) Peter Gabriel:18.10.2013 - Hamburg; 03.05.2014 - Hannover Steve Hackett:11.09.2015 - Hamburg, 23.04.2019 - Hamburg The Musical Box: 31.10.2014 - Bremen, 23.11.2018 Bremen Australian Pink Floyd Show: 5x (seit 2015) Roger Waters:14.05.2018 - Hamburg Nick Mason's A Saucerful of Secrets:13.09.2018 - Hamburg Queen+ Adam Lambert: 20.06.2018 - Hamburg Robbie Williams:11.07.2017 - Hannover

  • Grob geschätzt: Herbst 2008 :D



    Genauer gesagt: September 2008 ... schauen wir mal - ich traue dem Management durchaus eine Verlängerung der Wartezeit zu. :rolleyes:

    You can blow out a candle
    But you can never blow out a fire
    Once the flames begin to catch
    The wind will blow it higher
    :biko:

  • September? :rotfl:
    Niemals... die wird da fertig sein, aber die wird erst im späten November kommen - dem Weihnachtsgeschäft entgegenkommend.


    Die EMI will Geld, vergesst das nicht! ;)

    So, let's drink some wine
    And have a good time.
    But if you really want to come through
    Let the good time, good time have you.
    It's what you've got to do.

  • Die EMI will Geld, vergesst das nicht! ;)



    Natürlich, die Kuh muss schließlich optimal gemolken werden, ich würde die Veröffentlichung auch im November anpeilen :).


    Heißa, so langsam geht die Release-Fieberkurve hier hoch :D.

  • Genauer gesagt: September 2008 ... schauen wir mal - ich traue dem Management durchaus eine Verlängerung der Wartezeit zu. :rolleyes:


    Für September werden ja auch immer neue Peter Gabriel-Alben angekündigt, man weiß aber nie, welches Jahr.:rotfl:


    Niemals... die wird da fertig sein, aber die wird erst im späten November kommen - dem Weihnachtsgeschäft entgegenkommend.


    Die EMI will Geld, vergesst das nicht! ;)


    Beginnt das Weihnachtsgeschäft nicht immer schon früher? Bei unserem Penny Markt um die Ecke seh ich im August schon Spekulatius in den Regalen.:D


    Aber über den VÖ-Termin sollten wir uns vielleicht lieber hier unterhalten:


    http://www.genesis-fanclub.de/…0-1975-schon-bekannt.html

    31.10.1997 PHIL COLLINS (Hannover)
    11.06.2004 PHIL COLLINS (Berlin)
    15.06.2007 GENESIS (Hamburg)
    15.06.2012 ROACHFORD (Kiel)
    24.06.2012 MIKE & THE MECHANICS (Kiel)
    18.05.2014 STEVE HACKETT (Hamburg)

  • Er ist ja noch nicht bekannt, sondern nur spekuliert.

    So, let's drink some wine
    And have a good time.
    But if you really want to come through
    Let the good time, good time have you.
    It's what you've got to do.

  • Nun soll mal einer sagen, der Pete ist kein fähiger Mann ;-P Hat er doch als erster Poster gleich in die 100 gehauen :topp:Allerdings glaube ich bei einem LiveSet No. 4 eher an schwarz! Oder besser gesagt ich hoffe !
    Egal, auch wenn wir es ja nun alle kennen (einige es sogar schon als Usergrafik verwenden) - ich bin so freudig erregt, dass es hier nochmal rein muß!

    - :) -

    moin! ich frage mich schon länger, welche farbe wohl die 3. box haben wird. vom design und der aufmachung her wir sie wohl identisch mit den ersten beiden sein. nur bei der farbe gibts variationsmöglichkeiten. ich tippe ja mal auf grün. orange oder gelb wären auch denkbar. aber ich tippe mal dass sie in schönem grasgrün erscheinen wird. falls es noch eine live box geben wird, tippe ich auf orange, oder gelb. wahrscheinlich eher gelb. was meint ihr??? -Pete-