2. Box Set für 25,99€!

  • ich habe alphamusic jetzt nochmal auf deren stornierung geantwortet und um lieferung meiner bestellung gebeten. habe denen geschrieben das ich auch mit einer längeren lieferdauer einverstanden bin, jedoch zu gleichen konditionen, is ja klar!!!
    mal sehen wie die jetzt reagieren bzw. sich rausreden!


    halte euch auf dem laufenden.


    tom

  • ich habe alphamusic jetzt nochmal auf deren stornierung geantwortet und um lieferung meiner bestellung gebeten. habe denen geschrieben das ich auch mit einer längeren lieferdauer einverstanden bin, jedoch zu gleichen konditionen, is ja klar!!!
    mal sehen wie die jetzt reagieren bzw. sich rausreden!


    halte euch auf dem laufenden.


    tom


    Hab auch eine Storno bekommen. Allerdings wie gesagt lief meine Bestellung über Kauflux. Deine auch?


    Werd mal auch provisorisch so eine Anfrage stellen. Bin mir aber sicher, dass sie darauf nicht eingehen werden.

    Keep 'em mowing blades sharp!

  • Bei kauflux.de gibt's die Box immer noch für 25,99 zu bestellen. Der Anbieter ist alphamusic. Habe mal zugeschlagen und schaun wir mal, was passiert.

  • Bei kauflux.de gibt's die Box immer noch für 25,99 zu bestellen. Der Anbieter ist alphamusic. Habe mal zugeschlagen und schaun wir mal, was passiert.


    Das wird so laufen, wie bei mir. Bestätigung bekommen, dann Stornierung. Drück dir dennoch die Daumen.

    Keep 'em mowing blades sharp!

  • Hallo,


    bin ganz baff. Meine Box von Weltbild ist heute eingetroffen. Zum Preis von 30,99€. Kann es noch gar nicht glauben.


    Viel Glück all den anderen die sie ebenfalls bestellt haben.


    Gruß
    Didi

  • Hi
    Habe soeben auch ne Stornierung von Kauflux erhalten.
    In ihrer Mail schreiben sie das ICH den Kauf storniert hätte, was Natürlich blanker Unsinn ist.
    Habe mal freundlich aber bestimment zurück getippt das ich das Teil haben will.
    Zumal die Kohle schon so gut wie auf deren Konto ist.
    Abwarten ! !

  • ...nu macht ma keinen scheiß hier. also sind die boxen nun doch nicht in ordnung? hat jemand eine komplette zum dumping preis bekommen?


    Keine Angst!
    Ich habe bei Weltbild bestellt und am Samstag wurde geliefert (ging echt schnell, obwohl ich eine mail bekommen habe, dass die Box nachgeliefert wird).
    Ist ausgepackt und aufgesogen! Fazit: Alle 10 Discs sind vorhanden und einwandfrei.
    Ob die "Invisible-Touch-DVD" in Ordnung ist, kann ich nicht sagen. Ich hab kein Surround-Sound-System. Aber der Defekt ist ja eh schon bekannt.


    Ich drück Euch allen die Daumen, dass die Sache gut ausgeht.

    Genesis - 2007 - Hamburg
    The Musical Box - 2009 - Bremen
    Martin Levac - 2010 - Hannover
    Ray Wilson - Diverse Male
    True Collins - 2010 / 2011 / 2013
    Mike & The Mechanics - 2011 / 2016 / 2017
    Phil Collins - 2017
    www.hebammenpraxis-edewecht.de
    www.8of9.com

  • Ich habe auch die Stornierungsmail bekommen. Natürlich habe ich ebenfalls auf die Aufrechterhaltung meiner Bestellung bestanden mit dem Hinweis darauf, dass es sich um ein neues Produkt handelt und Lieferprobleme daher nur kurzfristig sein können. Rechtlich hat man natürlich nichts in der Hand, da in der Bestellbestätigung der Irrtum ausdrücklich vorbehalten war. Die AGB habe ich noch nicht studiert, aber es ist ja allgemein üblich, dass der Vertrag erst durch Auslieferung der bestellten Ware zustande kommt. Mal schauen...

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’

  • @ Simon


    ja, meine bestellung ging auch über kauflux! habe seit meinen beiden mails an alphamusic nichts mehr von denen gehört. wollen das wohl totschweigen. sehe das auch so wie eric geschrieben hat, von wg. neues produkt und so.
    überlege ernsthaft alphamusic nochmal eine mail zu schreiben um die daran zu erinnern das es eine verbraucherzentrale nrw gibt und die eventuell so einen fall publik machen könnten! wäre ja nun wahrhaftig keine gute publicity für alphamusic, vor allem weil kauflux immer noch fleißig die box anbietet!


    tom