2. Box Set für 25,99€!

  • Ich habe es mal auch versucht. Vielen Dank für eure Hinweise! Wenn's klappt, wäre das super! Haltet uns alle auf dem Laufenden, wie eure Bestellung bearbeitet wird, okay? :D

    Keep 'em mowing blades sharp!

  • HORROR:


    Eben habe ich folgendes mail von Weltbild.ch erhalten:


    [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Grüezi Herr Memminger
    Herzlichen Dank für Ihren Auftrag …
    [/FONT] [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Ihre Bestellung[/FONT]
    [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]12764015 Box Set 1983 - 1998 (CD + DVD)[/FONT]
    [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]werden wir für Sie besorgen. In ca. 14 Tagen wird der Artikel an Sie ausgeliefert.[/FONT]
    [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Vielen Dank für Ihre Geduld.[/FONT]
    [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]
    Weltbild Verlag GmbH Olten
    Kundendienst


    Meine einzige Hoffnung ist, dass ich vielleicht auf Anhieb eine intakte Box bekomme...
    [/FONT]

    "Don't get up gentlemen, I'm only passing through"

  • Da haben wohl zu viele die Box bestellt, das sie mit dem Liefern nicht mehr nachkommen.

    It’s impossible unbelievable news!
    It’s impossible but it’s true!

  • die Box ist intakt!
    Im Fall des Falles muss NUR die Invisible Touch getauscht werden. Es soll bitte keiner EMI die ganze Box zurückschicken


    Ich hab auch nix anderes damit gemeint. Sorry für die unklare Ausdrucksweise.

    "Don't get up gentlemen, I'm only passing through"


  • Ich habe ausser der ersten Mail von Welbild.ch noch keine weitere erhalten....Ausser Werbung, aber noch keine Bestätigung des Versands wie du, Priester, obwohl ich vorher bestellt habe.
    Hmmm, die Kirche wird immer bevorzugt: normal Genesis=Bibel=Kirche=Weltbild....:p

  • Ich habe ausser der ersten Mail von Welbild.ch noch keine weitere erhalten....Ausser Werbung, aber noch keine Bestätigung des Versands wie du, Priester, obwohl ich vorher bestellt habe.
    Hmmm, die Kirche wird immer bevorzugt: normal Genesis=Bibel=Kirche=Weltbild....:p


    Was eigentlich erstaunlich ist, denn der Weltbild-Verlag steht der kath. Kirche nahe. Und ich gehöre zu der Fraktion, welche nach Pappa Ratzi gar nicht als richtige Kirche bezeichnet werden darf. Vielleicht krieg ich deshalb ja die Box mit Verspätung...

    "Don't get up gentlemen, I'm only passing through"

  • Auf AREADVD.DE wird berichtet, dass WELTBILD eine Box zwar zum angegebenen Dumping-Preis ausgeliefert hat, allerdings ohne Bonus-Discs. :(


    Kann es sein, dass die einfach die Bonus-DVDs nicht gefunden haben? Die sind ja in dem Büchlein wirklich gut getarnt...