2. Box Set für 25,99€!

  • ...vielleicht wollen sie wirklich die fehlerhaften Boxen loswerden...dann kommt aber unter Umständen eine teure Umtauschaktion auf sie zu...oder es ist eine Werbeaktion...hab kürzlich bei OTTO-Versand für meine erste Bestellung ein Raclette-Gerät bekommen...hab für 99Cent Schokobons bestellt... [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a060.gif]


    hmm Raclette...an Heiligabend wieder :topp:


    Ich denke auch, dass sie die alten Boxen loswerden wollten.
    Aber solche Preisstürze gibts wirklich öfters, zB gabs bei Amazon die letzten Wochen "Gilmour - Remember that Night" für 15€, jetzt wieder für 25€ zu haben :gruebel:
    Auf jeden Fall toll für die Käufer (Ich hab keine bestellt :D )

    Grüße,
    Nils


    Jazz is not dead, it just smells funny...

  • Und bestellt...


    Ist mein erster Beitrag im Forum. Wollte auch mal Danke sagen. Für solche Tipps liebe ich Euch. Die Peter Gabriel SACDs bei JPC waren schon klasse, aber die 2. Genesis Box für 31 EUR ist nochmal eine Steigerung. :)

  • Meine Mutter bestellt die Box morgen in einer Weltbild-Filiale... Sie wollte es so. :confused: Mal sehen, was die sagen. Wenn sie bei der Bestellung in der Filiale teurer ist, bestelle ich das Teil sofort über's Internet!

    You can blow out a candle
    But you can never blow out a fire
    Once the flames begin to catch
    The wind will blow it higher
    :biko:

  • Meine Mutter bestellt die Box morgen in einer Weltbild-Filiale... Sie wollte es so. :confused: Mal sehen, was die sagen. Wenn sie bei der Bestellung in der Filiale teurer ist, bestelle ich das Teil sofort über's Internet!


    Falls es dann nicht mehr geht bzw. nur teurer geht - Kannst meine (falls ich sie bekomme) natürlich zum Freundschaftspreis bekommen (Du bist Schüler, Ich bin Schüler, wir haben beide nicht so viel Geld - Und ich hab/ hätte dann ein Schnäpchen gemacht...!)
    Also, das ist hiermit offiziell, Marcel! :huhu:

  • Falls es dann nicht mehr geht bzw. nur teurer geht - Kannst meine (falls ich sie bekomme) natürlich zum Freundschaftspreis bekommen (Du bist Schüler, Ich bin Schüler, wir haben beide nicht so viel Geld - Und ich hab/ hätte dann ein Schnäpchen gemacht...!)
    Also, das ist hiermit offiziell, Marcel! :huhu:



    Vielen Dank! Du machst mich echt verlegen! :o Ja, ja, wenn ich das Genesis-Forum nicht hätte. :topp: Mal sehen...

    Ich mach' Schluss für heute! Gute Nacht! :huhu: :nacht: :sleep:

    You can blow out a candle
    But you can never blow out a fire
    Once the flames begin to catch
    The wind will blow it higher
    :biko:

  • Meine Mutter bestellt die Box morgen in einer Weltbild-Filiale... Sie wollte es so. :confused: Mal sehen, was die sagen. Wenn sie bei der Bestellung in der Filiale teurer ist, bestelle ich das Teil sofort über's Internet!


    Würde mich wundern, wenn das klappt, denn auf der hier genannten Weltbild-Bestellseite steht unter dem Preis folgendes:


    "Keine Filialabholung möglich."


    Naja... Versuchen kann man es aber ja trotzdem mal. ;)


    Ich habe mir die Box jedenfalls lieber gleich online bestellt, denn wer weiß, wie lange der Preis noch so bleibt.


    Bei Alphamusic ist er nämlich bereits wieder ganz kräftig gestiegen.

  • Hi
    Sch.........e !
    Hab wohl eure Beiträge zu spät gelesen bzw. zu lange gewartet.
    Auf jeden Fall nimmt Alphamusic für die Box wieder 129 Euro und Weltbild 153,99 Euro.


    I`ve been waiting here for so long.


  • Auf jeden Fall nimmt Alphamusic für die Box wieder 129 Euro und Weltbild 153,99 Euro.


    ...das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen...da hat Weltbild den Preis mal eben verfünffacht!!!


    ...hoffe, das klappt mit den 30,99EUR...in der Bestellbestätigung steht "Der Vertrag kommt erst zustande, wenn wir in Ausführung Ihrer Bestellung die Ware liefern."...heißt das, die können die Bestellung im Falle einer Fehlauszeichnung einfach fallenlassen?

  • Hallo,


    habe gestern auch für 30,99 € bestellt und finde es schon komisch wie die den Preis wieder hochgezogen haben. Sollte auf der Rechnung jetzt 153,99€ stehen bekommt Weltbild die Box umgehend zurück.
    Bin mal echt gespannt!


    Tom