2. Box Set für 25,99€!

  • Auch ich habe heute Post von Weltbild bekommen, und die liefern ja sogar versandkostenfrei... Der Endpreis lautet jedenfalls 30,99 €. :topp:


    Ob die "Invisible Touch" DVD in Ordnung ist, konnte ich mangels eines intakten 5.1 Systems bisher leider noch nicht testen, aber vielleicht kann man ja auch anhand der Codes im Innenring der DVD erkennen, ob es sich dabei um eine defekte oder intakte DVD handelt.


    Gibt es in dieser Richtung schon irgendwelche Erfahrungswerte?

  • Meine ist heute auch gekommen.:tanzen:
    Hab mir erstmal die "Genesis" angehört und angeschaut. Weltklasse!!!
    Danke nochmals für den Tipp. Da es momentan finanziell bissi eng aussieht war das echt genial!

    Music is the best

  • Sehr geehrter Herr XXXXX,


    leider hat kauflux unsere Daten nicht aktualisiert, daher wurde noch ein Artikel bei kauflux angezeigt, den wir schon länger nicht mehr in unserem Sortiment führen. Leider können wir Ihnen den bestellten Artikel nicht zusenden, da wir diesen nicht anbieten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen.



    Hallo,


    so, das war die letzte antwort von alphamusic auf meine beschwerdemail, wo ich, wie bereits heute morgen angekündigt, mich bitter beschwert habe und mit der verbraucherzentrale "gedroht" habe.
    Habe aber ehrlich gesagt nichts anderes erwartet. Sei es drum!


    bin garnicht traurig! denn clever wie ich bin, bin ich natürlich zweigleisig gefahren. und seit heute auch stolzer besitzer der 2. box von weltbild für 34,99 € !


    ob diese in ordnung ist, werde ich später wissen, weil kein surround system. aber,bald ist ja weihnachten, ho,ho,ho


    gute nacht
    tom

  • Ich hatte ebenfalls die Stornomail von Alphamusic bekommen (Artikel nicht lieferbar). Dann habe ich denen geantwortet, dass ich auf die Aufrechterhaltung meiner Bestellung bestehe und kein Problem mit längerer Lieferzeit habe. Die Aufrechterhaltung meiner Bestellung wurde mir heute per Mail bestätigt. Das macht doch Hoffnung!

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’

  • Ich habe am gestrigen Tag nun auch eine Stornierung von Alphamusic bekommen. Darauf habe ich gebeten, trotz Lieferschwierigkeiten meine Bestellung in einem angemessenen Zeitraum aufrecht zu erhalten. Zumal die Kohle nun auch schon von meinem Konto abgegangen ist. Jetzt wollens mal sehen, wie es da weiter geht.:gruebel:

    Tobias:"Mein Bauch hat Kopfschmerzen!"