Vö für die dritte Box 1970 - 1975 schon bekannt ?

  • An das Zusatzmaterial hatte ich jetzt garnicht gedacht. Aber du hast Recht. Ohne das Jackson-Tape wäre ich maßlos enttäuscht. Und was sonstiges Bonusmaterial anbelangt, so wird da wohl wenig durch den Gabriel`schen Qualitätsfilter hindurch kommen. Solche Videos, wie man sie teilweise auf den ersten beiden Boxen findet, hätte Gabriel niemals durchgelassen.


    ...und da für ihn sogar das beste Video der Ära (Shepperton) eine zu mindere Qualität hatte (I Know What I Like nicht mit auf der Video-Show dvd), befürchte ich das Schlimmste. Bin dann auch gespannt, ob die Wogen der Kritik, dann, wenn Gabriel der Grund für einen Mangel ist, ebenso hoch sein wird wie wenn mans der Dreierbesetzung ankreiden kann. (Im offiziellen Forum gabs eine Menge Kritik an der Qualität der Video-Boni der beiden ersten Sets). Aber alles nur Vermutungen, man kann ja hoffen, dass der alte Herr auch langsam zur Vernuft kommt.

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Nick Davis hat heute übrigens bestätigt, dass die Verschiebung der Rom-DVD der Grund für die Verschiebung des Boxsets war:


    Zitat von nick davis

    the box set delay is down to the fact that the rome dvd had to be put back (now march sometime). the box set has been ready for over a year now and hasn't been touched- except the extra tracks disk.


    Und die Extra Tracks sind:


    Zitat von nick davis

    happy the man, twilight alehouse, jackson tape and some demos from the early days (as on archive 1)


    Hab ihn gerade gefragt, was für visuelle Extras zu erwarten sind. Mal sehen, ob er damit rausrückt.

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • dann ist zumindest mango kid beruhigt ;) aber auch auf twilight alehouse freue ich mich, wenn es von überall kommt ^^ aber die schnipsel, die vom jackson tape waren wirklich echt lohnenswertes work-in-progress material. sehr gutes visuelles bonus-material wären bilder von petes alten lyric-sheets sofern vorhanden. dann könnte man endlich das gebrabbel von "the light" entziffern :rotfl:

  • So...da Nick Davis nun nochmal bestätigt hat, dass das Jackson-Tape drauf ist, kann für mich nix mehr schiefgehen. Shepperton, Melody, Bataclan etc. gibt´s sowieso als Torrents, die hab ich alle mit Cover im Regal stehen. Was soll man die noch auf die Box packen. Interessant wäre es, wenn man den Shepperton-Film mit der Tonspur einer hochwertigeren Audio-Aufnahme versehen würde. Hab das mal mit der Apocalypse gemacht. Die Bilder wirken gleich viel besser, wenn der Sound stimmt...

  • Muss ich noch -3 Jahre warten! :gruebel::rolleyes:;)

    So, let's drink some wine
    And have a good time.
    But if you really want to come through
    Let the good time, good time have you.
    It's what you've got to do.

  • "some demos from the early days"
    ... hoffentlich nicht zu early... mich interessieren schon die Demos von der Archive 1 überhaupt nicht.

  • "some demos from the early days"
    ... hoffentlich nicht zu early... mich interessieren schon die Demos von der Archive 1 überhaupt nicht.


    Das macht nichts, FIM, das macht gar nichts, dass dich die Demos nicht interessieren, so lange deine werte Ansicht die Jungs nicht davon abhält, diese trotzdem fein säuberlichst auf den Silberling zu pressen ;).