Vö für die dritte Box 1970 - 1975 schon bekannt ?

  • ich bin persönlich sehr zufrieden mit dem prognostizierten mai, da ich früh anfangen kann, was zurückzulegen. das jahr muss ja nicht direkt teuer anfangen (wir armen studenten). im märz die dvd, im april noch ein konzert, das zu besuchen ist. viel überschaubarer als herbst 2007 - 3 konzerten in 8 tagen :schock2:. da keuchte die brieftasche wie auch man selbst. nicht zuletzt besteht ja interesse daran, den absatz von der reunion zehren zu lassen und den namen genesis lange auf den listen der neuerscheinungen stehen zu haben. die fans bleiben gespannt und der rubel rollt...

  • ich bin persönlich sehr zufrieden mit dem prognostizierten mai, da ich früh anfangen kann, was zurückzulegen. das jahr muss ja nicht direkt teuer anfangen (wir armen studenten). im märz die dvd, im april noch ein konzert, das zu besuchen ist. viel überschaubarer als herbst 2007 - 3 konzerten in 8 tagen :schock2:. da keuchte die brieftasche wie auch man selbst. nicht zuletzt besteht ja interesse daran, den absatz von der reunion zehren zu lassen und den namen genesis lange auf den listen der neuerscheinungen stehen zu haben. die fans bleiben gespannt und der rubel rollt...


    So ist es, eine Veröffentlichung im Mai kommt auch für mich zu einem finanziell günstigeren Zeitpunkt. Wäre grausam, wenn das Set im Februar oder März herauskäme und ich noch ein paar Monate Geduld aufbringen müsste, bis ich es mir ebenfalls zulegen könnte :p.

  • So und jetzt wird's wieder spannend und es gibt einen guten Grund, um erneut zu diskutieren! Dies habe ich gerade im Forum des "Movements" gefunden:


    Zitat:


    "At the recent Led Zeppelin O2 reunion, I have it on good authority that discussions took place with Tony Smith,Tony Banks,Mike Rutherford and Peter Gabriel concerning staging the Lamb.Offers from Promoters were definitely made!
    My friend waited on them in one of the hospitality boxes at the O2!
    Thats all he could tell me i,m afraid!"


    Genesis - The Movement - http://www.genesis-movement.org


    So und nun kommt Ihr...

  • Mai kommt mir auch ganz gut...

    So, let's drink some wine
    And have a good time.
    But if you really want to come through
    Let the good time, good time have you.
    It's what you've got to do.

    • Offizieller Beitrag


    ich hab mir sowas schon gedacht. ich fand's auch auffallend, dass gabriel in seinem aktuellen >moonclub video< regelrecht von der zeppelin-performance geschwärmt hat und im gleichen atemzug auch genesis erwähnte. ich hoffe mal, dass die 2-monatige verzögerung ein gutes zeichen ist...

    Got no friends? Got no fun? Listen to SPLIFF and you'll see the sun!

    Club-Mitglied seit 1991
    +++ GENESIS (11x ab 1987)
    + PHIL COLLINS (12x ab 1990) + PETER GABRIEL (20x ab 1987) + STEVE HACKETT (11x ab 2003) + MIKE & THE MECHANICS (11x ab 1989) + RAY WILSON/_CUT (7x ab 1999) + THE MUSICAL BOX (15x ab 2003) +++ Nächste Station: Steve Hackett, 18.07.2024

  • WOOOOOOOW. Waaaahnsinn. Hm, das ist fast die Nachricht (ist ja noch sehr vage) die mein Preisausschreiben knackt. Ihr wisst doch noch.....Die Kuh ist noch nicht vom Eis. Ich kann jederzeit kurzfristig Urlaub bekommen........Herrjeh dafür schmeiß ich meinen Sommerurlaub weg......ich muß sofort telefonieren......äh.......:schock2:

  • Sorry, aber was ist passiert? PG hat sich offensichtlich wiedermal dubios zu Lamb geäussert und das kann morgen schon wieder anders ausschauen. Oder hab ich was versäumt? Was ist überhaupt mit London?

  • Also die Gespräche die 06 (oder wars 05) geführt wurden sind wohl nicht gemeint, oder? Damals war Phil doch auch dabei. Die Äußerung von Peter bewerte ich nicht so hoch. Folgende Fragen kommen mir in den Sinn. Warten die Veranstalter immer noch auf eine Zusage-und das nach 2 Jahren? Gab es neue Verhandlungen? Ist das ganze schon ausgeheckt und die Jungs sind vorsichtiger mit off. Meldungen-Phil "beklagte" ja damals das der Fanclub von der Sache Wind bekam. Wir warten immer noch auf das was die Jungs laut Daryls Aussagen nach der Tour noch im Ärmel hätten. Hm :gruebel:

  • Ich denke, die Kritik wird auch bei den Gabriel-LP´s in sehr kleinem Rahmen bleiben, da die Verbesserungen einfach überwiegen werden. Und die Puristen, die die Originalaufnahmen aus Prinzip unangetastet lassen wollen, die können ja gerne den alten Mix hören.


    Mein Hauptkritikpunkt wird wohl das Zusatzmaterial sein, denke ich. Sind die Jackson-Tapes dabei, bin ich ruhig, ansonsten gehöre ich auch mit zu den Leuten, die sich beschweren, wie beim CAS-Bonusmaterial...
    Bei den Mixen seh ich es wie du - es ist für mich alles Bonus zu den Original-Versionen und den Remasterd-Versionen.


    ich bin persönlich sehr zufrieden mit dem prognostizierten mai, da ich früh anfangen kann, was zurückzulegen. das jahr muss ja nicht direkt teuer anfangen (wir armen studenten).


    Ha, bis dahin bin ich dann endlich kein Student mehr :D ....dafür arbeitslos ;)


    So und jetzt wird's wieder spannend und es gibt einen guten Grund, um erneut zu diskutieren! Dies habe ich gerade im Forum des "Movements" gefunden...


    Naja ich glaub nicht, dass da wirlich was im Busch ist. Alles zu schwammig und Peter kommt eh nicht aus dem Knick.
    Ich könnte mir vorstellen, dass erstmal schön die DVD im Frühjahr verscherbelt werden soll, bevor die Fans das nächste Leckerli (die 3. Box) vorgesetzt bekommen...

    Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.

  • Mein Hauptkritikpunkt wird wohl das Zusatzmaterial sein, denke ich. Sind die Jackson-Tapes dabei, bin ich ruhig, ansonsten gehöre ich auch mit zu den Leuten, die sich beschweren, wie beim CAS-Bonusmaterial...
    Bei den Mixen seh ich es wie du - es ist für mich alles Bonus zu den Original-Versionen und den Remasterd-Versionen.


    An das Zusatzmaterial hatte ich jetzt garnicht gedacht. Aber du hast Recht. Ohne das Jackson-Tape wäre ich maßlos enttäuscht. Und was sonstiges Bonusmaterial anbelangt, so wird da wohl wenig durch den Gabriel`schen Qualitätsfilter hindurch kommen. Solche Videos, wie man sie teilweise auf den ersten beiden Boxen findet, hätte Gabriel niemals durchgelassen.