Trick of the Tail Vorverkauf auf 3.11. verschoben

  • Ja , anhand der Saalplanbuchung kann man sehr gut erkennen, wo das WIV Kontingent ist.


    Habe aber gerade die Sellingshow aus der 1. Reihe miterleben können. Karten gab es eine Woche vor dem Konzert zum Sonderpreis bei eventim. Wohl ein zurückgegebens Kontingent ? Auf jeden Fall war es grandios die Mimik und auch das Spielen der Instrumente so detailliert sehen zu können.


    Im Februar sah ich die Sellingshow vom Rang aus, das war ein ganz anderes Feeling. Wollte unbedingt wieder nach vorne, und ich kann euch bestätigen, dass die 1. Reihe auch am Rand genial ist.


    Kleine Anekdote: In Duisburg sass direkt neben mir die Presse, wohl der Bild-Reporter, der den Zeitungsartikel schrieb. Er meinte, dass Konzert würde mit Selling losgehen und nicht mit Watcher...naja, nicht ganz ins Thema eingelesen...


    Grüße


    Christian

  • Frankfurt ich komme wieder... und diesmal dank WiV in der 1. Reihe. Bin mal gespannt wie es ist, alles direkt von so nah zu sehen!!

    Ho fatto un buco nell´acqua!!!

  • Nun sind endlich die bestellten Karten für den 02.10.2008 TMBO Berlin in meinen Händen ! :topp:und es sind ja nuuuur noch schlappe 11 Monate bis
    dahin !

    Vielen Dank an WIV ! es sind genau die Plätze die wir gern haben wollten.

    Habe aber bei Eventime mir mal den Saalplan für das Tempodrom angeschaut

    und habe mit einigem Erstaunen festgestellt,daß ich Plätze gebucht habe,die

    auf diesem Plan gar nicht aufgeführt sind!:eek:

    Eine Reihe 1 Manege Block 23 gibt es nach diesem Plan gar nicht!?? Hier

    geht es erst mit Reihe 2 los. Ich hoffe ,daß hier noch eine 1. Reihe eingerichtet

    wird.:ratlos:

    "Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist,kommt keine Klugheit auf"

    Theodor Fontane

  • Nun habe ich meine Karte für Stuttgart auch bekommen. Das Rätsel mit der Reihe 19 auf dem Bestellschein hat sich nun auch gelöst. Da hat sich wohl einer vertippt und die Bemerkung "Türöffnung 19 Uhr" in die Platzbezeichnung reingewurstelt. Jedenfalls sitze ich nun ganz vorne (Reihe A Platz 62) und freue mich schon jetzt drauf!

    "Don't get up gentlemen, I'm only passing through"

  • oha, oha, der Vorverkauf scheint ja bestens zu laufen ... Duisburg ist schon ganz gut belegt. Aber die WiV-Kontingente sind sicher auch als belegt markiert, oder ?!?!?

  • Wollte eben 4 Karten für Frankfurt kaufen aber alle mittigen Plätze sind weggeblockt, und lassen sich auch im Ticketshop nicht auswählen. Was´n das für´n Mist? Also habe ich auch bei WIV bestellt, aber da kann man sich seine Plätze nicht aussuchen.:mad: Ich versteh´s nicht, und muß sagen das dies schon sehr Kundenunfreundlich ist. Buuh das sollte verboten werden!

  • Wollte eben 4 Karten für Frankfurt kaufen aber alle mittigen Plätze sind weggeblockt, und lassen sich auch im Ticketshop nicht auswählen. Was´n das für´n Mist? Also habe ich auch bei WIV bestellt, aber da kann man sich seine Plätze nicht aussuchen.:mad: Ich versteh´s nicht, und muß sagen das dies schon sehr Kundenunfreundlich ist. Buuh das sollte verboten werden!


    In Frankfurt gibt es im mittleren Streifen nur noch Tickets im Hochparkett ab der 10. Reihe, und an den Außenkanten von Hochparkett Mitte Links/Rechts so ab Reihe 4-5. In den 8 Reihen Parkett gibt es in der PK1 nur noch Plätze ganz links und rechts.


    Das ist also weniger ein Problem mit dem Was-wird-wo-eingestellt, sondern eher mit Was-ist-noch-verfügbar. Der frühe Vogel und der Wurm und so weiter... :augenrollen:


    Noch einmal: Ihr könnt bei WIV im Kommentarfeld eingeben, wo Ihr sitzen wollt, also z.B. "unbedingt ganz in der Mitte, notfalls auch beliebig weit hinten". Falls Euch die Plätze in der Bestätigung nicht gefallen (Mensch kann auch mal irren), dann könnt Ihr auch notfalls immer nochmal rückfragen. Und: Wenn Ihr den exakten Platz aushandeln wollt, dann könnt Ihr auch bei der WIV Ticket-Nummer anrufen.

  • In Frankfurt gibt es im mittleren Streifen nur noch Tickets im Hochparkett ab der 10. Reihe, und an den Außenkanten von Hochparkett Mitte Links/Rechts so ab Reihe 4-5. In den 8 Reihen Parkett gibt es in der PK1 nur noch Plätze ganz links und rechts.


    Das ist also weniger ein Problem mit dem Was-wird-wo-eingestellt, sondern eher mit Was-ist-noch-verfügbar. Der frühe Vogel und der Wurm und so weiter... :augenrollen:


    Noch einmal: Ihr könnt bei WIV im Kommentarfeld eingeben, wo Ihr sitzen wollt, also z.B. "unbedingt ganz in der Mitte, notfalls auch beliebig weit hinten". Falls Euch die Plätze in der Bestätigung nicht gefallen (Mensch kann auch mal irren), dann könnt Ihr auch notfalls immer nochmal rückfragen. Und: Wenn Ihr den exakten Platz aushandeln wollt, dann könnt Ihr auch bei der WIV Ticket-Nummer anrufen.


    Na seltsam ist aber das ein exakt rechteckiger Bereich-nämlich das komplette Hochparkett Mitte- nicht erhältlich ist. Genau so wars auch bei der Lamb in Frkft. Und da versuchte ichs 2 Tage nach Vorverkaufsbeginn. Das ist definitiv nicht normal. Mich ärgert das sehr und ich glaube nicht das dies über den normalen Vvk läuft....

  • Das ist doch ganz einfach: Bei allen TMB-Konzerten gibt es die besten Karten vorne Mitte immer nur über die WIV-Kontingente. Ich hab schon 4mal bei WIV bestellt (rechtzeitig) und jedesmal sehr gute Karten bekommen (Parkett Mitte und weit vorne). DIese Karten gibt es natürlich nicht bei eventim. Dass dir exakt ein "Rechteck" an Plätzen fehlt, ist also nichts ungewöhnliches, sondern liegt eben daran, dass genau diese Karten nur bei WIV erhältlich sind. Letztes Mal hab ich dann sehr kurzfristig bestellt, da waren die guten Karten alle weg und bei eventim war das ANgebot dann besser.

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’

  • Jau, ist so. WIV hatte mir eine Bestätigung über das Hochparkett links geschickt und ich habe den Sitzplatz vom Rand aus gezählt, und das wäre verdammt am Rand gewesen. Die Nummerierung beginnt aber in der Mitte und so habe ich Glück...:)