Infos zur Live 3DVD "WHEN IN ROME"

  • Diese Nachricht erreichte mich gerade auch.
    Aber WIR erscheint doch sowieso im Mai oder hab ich da was Falsches verstanden?

    Eric Clapton: Hamburg Phil Collins: Köln (5x) , Hannover (2x) , Köln (2x) Genesis:15.06.2007 - Hamburg (AOL Arena) Peter Gabriel:18.10.2013 - Hamburg; 03.05.2014 - Hannover Steve Hackett:11.09.2015 - Hamburg, 23.04.2019 - Hamburg The Musical Box: 31.10.2014 - Bremen, 23.11.2018 Bremen Australian Pink Floyd Show: 5x (seit 2015) Roger Waters:14.05.2018 - Hamburg Nick Mason's A Saucerful of Secrets:13.09.2018 - Hamburg Queen+ Adam Lambert: 20.06.2018 - Hamburg Robbie Williams:11.07.2017 - Hannover

    • Offizieller Beitrag

    Habe soeben mein Ticket für die When In Rome-Premiere im Odeon Cinema in Kensington gebucht!

    Wenn ich die Details auf der Odeon-Internetseite richtig verstehe gibt es nicht nur When In Rome sondern auch Come Rain Or Shine zu sehen. Ein Double-Feature plus Genesis-Fragestunde - Fan-Herz, was willst Du mehr?

    Genesis - Come Rain Or Shine
    Genre: Musical
    Film running length: 110 min
    UK release date: 20/5/2008
    Directed by: Anthony Mathile
    Country: United Kingdom
    Language: English
    Distributor: Emi Records Limited

    Who´s in it?
    Tony Banks, Phil Collins

    What´s the plot?
    The premiere of a special HD cinematic version of When in Rome 2007, taken from Genesis’ forthcoming concert and documentary DVD. The evening will also feature a live Q&A with the band hosted by Genesis fan and star of 'Ashes to Ashes' and 'Life on Mars' Philip Glenister, beamed live by satellite from ODEON Kensington.

    A fascinating candid insight into the relationship of three band members that has endured for more than four decades, 'Come Rain or Shine' is an in-depth, unusually frank and humorous look into the dynamics of life on the road.

    The film will be followed by a preview of the Rome concert in Dolby 5.1 surround sound. Tony Banks, Phil Collins and Mike Rutherford of Genesis will attend the event at ODEON Kensington and take part in a Q&A session with fans in the cinema’s audience on the night. They will also answer questions from fans across the UK – these can be submitted in advance via genesis-music.com.

    "Come Rain Or Shine"-Trailer: KLICK

    Und hier die offizielle "When In Rome"-Website: KLICK

  • Und hier die offizielle "When In Rome"-Website: KLICK



    Gerade habe ich mir diese wundervolle Website angeguckt und natürlich auch die Videos geschaut: Irre ich mich, oder ist es ein anderer Schnitt als bei 3sat?! Der Schnitt bei NSOM kommt mir jedenfalls nicht bekannt vor.

    @ UK76: Hast du es gut. Ich würde auch so gern :(!!!

    Genesis - 2007 - Hamburg
    The Musical Box - 2009 - Bremen
    Martin Levac - 2010 - Hannover
    Ray Wilson - Diverse Male
    True Collins - 2010 / 2011 / 2013
    Mike & The Mechanics - 2011 / 2016 / 2017
    Phil Collins - 2017
    www.hebammenpraxis-edewecht.de
    www.8of9.com

  • Hallo zusammen!


    Auf der offiziellen Genesis-Seite heißt es doch "...20 ODEON cinemas around the UK and selected theatres across Europe." Weiß jemand von Euch zufällig schon jemand, in welchen Kinos/Städten außerhalb des UK die Show über die Leinwand läuft?


    Gruß


    Mathias

  • Also wenn ich mir so alle bisher gezeigten songs vom konzert anschaue muss ich leider sagen...


    der typ der das video material zurecht schneidet hast fast alles versaut!
    viiiiiel zu viel publikum , zu viel aufmerksamkeit auf phil!

  • Danke für die ganzen Links, die Vorfreude steigt immer weiter!!!!

    Eric Clapton: Hamburg Phil Collins: Köln (5x) , Hannover (2x) , Köln (2x) Genesis:15.06.2007 - Hamburg (AOL Arena) Peter Gabriel:18.10.2013 - Hamburg; 03.05.2014 - Hannover Steve Hackett:11.09.2015 - Hamburg, 23.04.2019 - Hamburg The Musical Box: 31.10.2014 - Bremen, 23.11.2018 Bremen Australian Pink Floyd Show: 5x (seit 2015) Roger Waters:14.05.2018 - Hamburg Nick Mason's A Saucerful of Secrets:13.09.2018 - Hamburg Queen+ Adam Lambert: 20.06.2018 - Hamburg Robbie Williams:11.07.2017 - Hannover

  • Also ich find's klasse :)

    Das mit dem Publikum gefällt mir auch sehr gut! Da sieht man die Massen endlich mal...

    Der Fokus liegt auch Phil, richtig. Aber ich finde nicht so sehr, dass es störend wär...


    Danke, UK76 für den Link!

    Saw that look of recognition

    When they know just who you are

    • Offizieller Beitrag

    Auf der offiziellen Genesis-Seite heißt es doch "...20 ODEON cinemas around the UK and selected theatres across Europe." Weiß jemand von Euch zufällig schon jemand, in welchen Kinos/Städten außerhalb des UK die Show über die Leinwand läuft?



    Stand der Dinge ist derzeit, dass es noch nicht 100% sicher ist, ob es das Event auch in Kinos außerhalb Großbritanniens geben wird. Es wird daran gearbeitet, es kann aber auch noch scheitern.