Infos zur Live 3DVD "WHEN IN ROME"

  • Ich bin eigentlich froh das die DVD erst im Februar rauskommt. Wir müssen alle erst einmal die Ladung Genesis 07 verarbeiten- das ist ein Genesis Fan normalerweise nicht gewohnt. Jetzt noch die Cd und dann muss ich aufpassen das ich die Setlist nicht zu tode höre. Der Abstand bis Februar ist gar nicht schlecht- so kann man sich wieder darauf freuen! Ich werde mir sonst auch nichts ansehen- weder Düsseldorf noch 3 Sat! Ich will mich auf das Gesammtpaket freuen!

    Ich hoffe auf viele Extras, einer langen Dokumentation der Tour, viel Hintergrundwissen über die Tour. Verschiedende Kameraeinstellungen und einer Diashow von Phils geschossenen Bilder!



    Also das mit 3 Sat bezeifle ich doch jetzt sehr, da die DVD noch nicht
    auf dem Markt ist. Lassen wir uns mal überraschen.

  • Mist !


    Naja, im Februar habe ich Geburtstag....
    "Mamiiii... ich habe schon einen Wunsch !" :rolleyes:


    ciao
    Alex

  • Ich glaube (und hoffe), dass das Artwork für die DVD noch nicht festgelegt ist! Denn das wäre nicht zufriedenstellend...:mad:


    So schlecht ist das auch wieder nicht.
    Passt zur Live CD, die ist doch auch in der Art gestaltet.

    It’s impossible unbelievable news!
    It’s impossible but it’s true!

  • Die Grundidee gefällt mir, auch die Schrfitzüge sind topp - Aber man hätte ein bunteres Bild von der Bühne nehmen sollen - Zum Beispiel während IKWIL oder IT...
    Mein Favorit wäre der Drumeinsatz von Mama, als das Blitzlichtgewitter etc. akm :schock2: Gänsehaut pur...

  • Ist Klar das GgEeNnEeSsIiSs gern Mama hätte.....;)

    Creeping up the blind Side, shining up the wall
    Stealing through the dark of night
    Climbing through a window, stepping to the floor
    Checking to left and the right
    Picking up pieces, putting them away
    Something doesn't feel quite right!


    Welcome to the Home by the Sea :teufelgrins:!