Infos zur Live 3DVD "WHEN IN ROME"

  • :topp:
    --> Ich hab das, was Du die letzten 15 Jahre getan hast (siehe dein Beitrag) seit letzten Novemeber getan :schock2:
    Das heißt: Alle Phil-Solo-Alben und -DVDs, alle Genesis-Alben und - DVDs, Peter Solo, etwas Hackett solo...
    Das waren siche rmehr als 200, 300€... Zusätzlich noch die Veröffentlichungen dieses Jahr, die Tickets (Genesis & TMB) und das Merchandising :D
    :rolleyes:


    Habe mir dafür mehr Zeit gelassen als 1 knappes Jahr.
    Hast recht alleine die Veröffentlichungen, das Konzert und der
    Merchandisigkram waren teuer für nur ein Jahr dazu kamen
    dann auch noch die alten Alben die man noch nicht hatte,
    aber egal das ist es alles Wert und die "When in Rome" DVD hoffentlich auch!

    It’s impossible unbelievable news!
    It’s impossible but it’s true!

  • Von wegen! Da fing das Genesis Fieber bei mir erst richtig an und dann wurde es richtig teuer, als ich 30 Jahre Genesis Diskographie zuzüglich Soloprojekte nachholen musste. Ich möchte nicht aufsummieren, was mich meine Genesisterie bisher gekostet hat.



    Na denn, wenns für die DVD nicht mehr reicht machen wir ne
    Sammelaktion für Dich.;)

  • Habe mir dafür mehr Zeit gelassen als 1 knappes Jahr.
    Hast recht alleine die Veröffentlichungen, das Konzert und der
    Merchandisigkram waren teuer für nur ein Jahr dazu kamen
    dann auch noch die alten Alben die man noch nicht hatte,
    aber egal das ist es alles Wert und die "When in Rome" DVD hoffentlich auch!


    Ich musste mir auch einen DVD-Player und ein Surrounsystem gönnen, um mal "richtig" DVDs zu gucken...


    Gibt's schon was preisliches oder 'ne Info, was es so an Extras gibt?

  • kauf dir sofort ein home cinema mit dvd player wird billiger. habe eins gefunden für 150€ und das drönt wie sau ^^
    wenn ich es voll aufdrehe kommen meine eltern und fragen wer in meinem zimmer das konzert gibt^^


    ausserdem fahre ich vorher noch über meine pa und dann in die stereo und dann noch ins home cinema sytem. also habe ich gute 18 boxen aufgedreht

    The Heartless Nobody
    wait for the Apocalypse


  • So eine DVD mit tonnenweise Extras braucht viel Zeit, Lizensierungen, Feintuning, das dauert....fragt mal David Gilmour.


    Lieber in Ruhe eine venünftige DVD zusammengestellt als mit der heißen Nadel gestrickt... auch wenns weh tut. Aber wie lange haben wir auf die Konzerte gewartet. Da kann man auch noch ein paar Monate auf die DVD warten...

  • Genau. Weihnachten die CD und zum Geburtstag (bei mir März) wird dann die DVD gefeiert. Bis dahin tröste ich mich mit den Erinnerungen an Rom.....das war ne tolle Reise!
    Vorfreude ist die schönste Freude. Da ist schon was dran.


    Oh ja!!! Das wäre dann doch ein mega-geiles Gebutstagsgeschenk: Habe auch im März Birthday und muß dann aber leider dei Party abblasen wegen akuten Hörsturzes!!! ;-9

  • Na denn, wenns für die DVD nicht mehr reicht machen wir ne
    Sammelaktion für Dich.;)


    Sammelt mal lieber für ne anständige 5.1 Surround Anlage für mein Wohnzimmer, damit ich das Konzert auch 1a genießen kann. Die DVD kauf ich mir dann schon selbst.


    Spendensammelkonto 14072007
    Hamburger Sparkasse
    Stichwort: "Ein Herz für Eric"


    Anmerkung: Ich meine das vollkommen ernst!

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’

  • Sammelt mal lieber für ne anständige 5.1 Surround Anlage für mein Wohnzimmer, damit ich das Konzert auch 1a genießen kann. Die DVD kauf ich mir dann schon selbst.


    Spendensammelkonto 14072007
    Hamburger Sparkasse
    Stichwort: "Ein Herz für Eric"


    Anmerkung: Ich meine das vollkommen ernst!


    Also meine kriegst Du nicht... bäääätsch! ;) Aber lade Dich hiermit herzlich zum Anlagen-Check ein! ;-9

  • Ich bin eigentlich froh das die DVD erst im Februar rauskommt. Wir müssen alle erst einmal die Ladung Genesis 07 verarbeiten- das ist ein Genesis Fan normalerweise nicht gewohnt. Jetzt noch die Cd und dann muss ich aufpassen das ich die Setlist nicht zu tode höre. Der Abstand bis Februar ist gar nicht schlecht- so kann man sich wieder darauf freuen! Ich werde mir sonst auch nichts ansehen- weder Düsseldorf noch 3 Sat! Ich will mich auf das Gesammtpaket freuen!

    Ich hoffe auf viele Extras, einer langen Dokumentation der Tour, viel Hintergrundwissen über die Tour. Verschiedende Kameraeinstellungen und einer Diashow von Phils geschossenen Bilder!