Tourdaten 2008 - A Trick Of The Tail

  • Ist halt schwer Levac zu ersetzen aber simon wäre geeinget finde ich, nur er müsste ja verdammt hoch singen , wie auch Phil bei der orginal trick tour von 76 , ob er das durchgehend kann ist das entscheidene

  • Bemerke gerade, dass OB doch für Duisburg getauscht wurde... Dann bin ich sicherlich wieder dabei ! Gibt es denn wieder so schöne Karten?

    Keep 'em mowing blades sharp!

  • Hallo Ihr Zauderer und Diskutierer:)


    Ich sag Euch mal kurz, wie ich das ganze sehe:
    1. kenne ich nicht einmal das Trick-Album
    2. zehre ich noch von den Lamb/Black/White-Show-Erlebnissen
    3. bin ich der Meinung von Banjogirl, daß TMB´s Perfektionismus nicht mit der letzten Black-Show aufgehört hat.


    Und deshalb...oder trotzdem...


    habe ich schon die Karten für Stuttgart im Schublädsche und harre voller Vorfreude bis Ende Oktober aus !!!:topp:


    Egal, wer singt - es wird genauso genial werden! :cool:

    With land in your hand you'll be happy on earth

  • ist eigentlich nun schon was raus, wer den Collins macht? es ist so verdammt schade, dass Martin Levac raus ist, das wär der hammer gewesen... Was tun die jetzt? Casten? Ist ganz schön mutig, ne komplette Tour zu buchen, ohne den Frontmann zu haben, ich mein, davon rennen ja nu auch nicht unzählige auf den Strassen rum. Und eigentlich hatte ich mal gedacht, Collins nachzuahmen geht nicht. und ich glaubs halt immer noch, Martin hat halt zufällig die gleiche Physiognomie, deswegen, brauchte er sich noch nicht mal bemühen, der klang halt so. Wenn du versuchst, so zu klingen, scheiterst du. das war bei der Gabriel Position eben anders. Und Simon Collins? geht gar nicht und ich glaub, das weiß der auch.


    Gruss bert

  • Was tun die jetzt? Casten? Ist ganz schön mutig, ne komplette Tour zu buchen, ohne den Frontmann zu haben, ich mein, davon rennen ja nu auch nicht unzählige auf den Strassen rum.



    ...die haben mehrere Kandidaten zur Auswahl, haben sich nur noch nicht festgelegt...

  • ...die haben mehrere Kandidaten zur Auswahl, haben sich nur noch nicht festgelegt...



    och! ich fänd es würd in die Zeit passen! Sat1 hat sicher noch ein Sendeplatz frei und wenn nicht die dann vll auf DMAX oder so ;)