PG SACD Schnäppchen bei JPC

  • Oh
    mein
    Gott...


    Ich habe für I-IV auf SACD insgesamt wohl 100 EUR ausgegeben...grrrr

    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!

  • Ja hab fast bei allen zugeschlagen. Schade, dass es die I nicht gibt! Und die Live rentiert sich in meinen Augen nicht, da kauf ich mir lieber die "normale" Version als komplettes Konzert!!
    Aber wirklich ein super Angebot von JPC, wenn man die aktuellen Preise (so um die 18€) so vergleicht.

  • Ja, echt unverständlich und verdammt schade, dass es die I-III nicht auch als SACDs zu so günstigen Preisen gibt.
    So habe ich diese leider bei meiner Großbestellung ausgelassen.... ;)

  • danke für die Info, hab bisher mit PG nicht viel am Hut außer ne Best of meines Vaters, aber für den Preis lohnt sich das reinhören ja ;)


    Kann mir jmd ne CD als Einstieg empfehlen? Kenne bisher eigentlich nur Sledgehammer & Solsbuy Hill und die restlichen Hits 1-2 mal gehört.

    Grüße,
    Nils


    Jazz is not dead, it just smells funny...

  • Ich würde die Us oder So empfehlen. Dann hast du mit Steam und Sledgehammer schon mal zwei "Anhaltspunkte". Ist schöne Musik drauf und nicht ganz so gewöhnungsbedürftig.

    Mehr als die Alben würde ich dir aber fast zur Secret World Live raten. Da hast du alle Hits und weniger bekannte, aber dennoch eingängige Lieder in einer tollen Live-Atmosphäre mit studioklaren Sound drauf.

    Mit der CD bin ich zum Beispiel auf den Trichter gekommen ;)


    In jedem Fall viel Spaß!

    Saw that look of recognition

    When they know just who you are

  • Wie gut sind die SACD? Lohnt sich denn der Soundunterschied?
    Ist Bonus-Materail dabei?
    Ihr müsst wissen als schüler sind 10€ auch viel!
    Vielen Dank.

    Creeping up the blind Side, shining up the wall
    Stealing through the dark of night
    Climbing through a window, stepping to the floor
    Checking to left and the right
    Picking up pieces, putting them away
    Something doesn't feel quite right!


    Welcome to the Home by the Sea :teufelgrins:!