GENESIS - Live Over Europe - 2CD

  • Dann viel Spass mit der CD.


    Danke! Werde ich haben! :)
    :tanzen:

    Falls sie aus irgendeinem Grund heute doch nicht kommen sollte warum auch immer,
    höre ich eben so lange die Encore CD weiter!

    It’s impossible unbelievable news!
    It’s impossible but it’s true!

  • Wie ???? Amazon hat gestern versandt ??? habe Mail heute bekommen das Auslieferung verschoben ist


    Das ging mit leider ebenso. Jetzt bin ich mal gespannt, was zuerst kommt: Die Box von Weltbild oder die live-CD von Amazon. Das Rennen ist eröffnet!

    "Don't get up gentlemen, I'm only passing through"

  • Zur Zeit nicht lieferbar bei amazon. Da hat wohl jemand nicht mit so großer Nachfrage gerechnet.


    Digipack war wohl eine Falschinformation.


    ... das scheint in der Tat der Fall gewesen zu sein.


    So äussert sich auch JPC auf meine Anfrage


    vielen Dank für Ihre E-Mail.
    Wieder einmal ist unseren Lieferanten eine Panne unterlaufen. Zunächst hieß es, die Doppel-CD sei ausschließlich im Digi-Pack erhältlich. Wir haben das natürlich so übernommen. Erst anschließend haben wir erfahren, dass es nun genau andersherum ist., es gibt die Aufnahme also ausschließlich im Jewelcase.

  • Hallo,
    da ich bereits die Encore CD besitze, will ich mir einige Lieder von "Live over Europe" bei mp3.de downloaden, die mir am Besten gefallen. Leider gibt es aber nicht die Möglichkeit, sich das Cover zu kopieren, damit ich mir meinen Rohling bedrucken kann. Hat jemand eine Idee, wo ich das Cover bekomme oder kann mir es jemand scannen? :ratlos:

  • Hallo,
    da ich bereits die Encore CD besitze, will ich mir einige Lieder von "Live over Europe" bei mp3.de downloaden, die mir am Besten gefallen. Leider gibt es aber nicht die Möglichkeit, sich das Cover zu kopieren, damit ich mir meinen Rohling bedrucken kann. Hat jemand eine Idee, wo ich das Cover bekomme oder kann mir es jemand scannen? :ratlos:


    na ich hoffe mal das sind legale Downloads...
    Das mit dem Cover ist nur Spass, oder?

    ME

  • Hallo miteinander!
    Die Cd ist da, juhu!!!!!

    Erster Eindruck: Super Hülle. Wunderschöne Bilder!
    Klang: Traumhaft: Ripples ist wunderschön.
    Mama haut mich um- ebenfalls Los Endos.

    In the cage: Irgendwas fehlt mir da, vielleicht ist es der Hall den ich von den Encores gewöhnt bin.

    Sehr positiv finde ich das sie Daryl und Chester bei den Bildern so stark berücksichtigt haben. In der Hülle steht sogar: Genesis are: Tony, Mike Phil, Daryl , Chester. Es gibt keine Klassentrennung!

  • So'n Scheiß:!::!: Ich auch haben will :(.
    Gerade hat's an der Tür geklingelt: Aber es war nur der GLS-Bote. Und dann ist der Postbote ohne Päckchen am Haus vorbei gefahren :heul:.


    Liefert Amazon eigentlich mit der Post oder seperat?

    Genesis - 2007 - Hamburg
    The Musical Box - 2009 - Bremen
    Martin Levac - 2010 - Hannover
    Ray Wilson - Diverse Male
    True Collins - 2010 / 2011 / 2013
    Mike & The Mechanics - 2011 / 2016 / 2017
    Phil Collins - 2017
    www.hebammenpraxis-edewecht.de
    www.8of9.com

  • So'n Scheiß:!::!: Ich auch haben will :(.
    Gerade hat's an der Tür geklingelt: Aber es war nur der GLS-Bote. Und dann ist der Postbote ohne Päckchen am Haus vorbei gefahren :heul:.

    Liefert Amazon eigentlich mit der Post oder seperat?


    Amazon liefert mit DHL aus

  • Kann mir irgendjemand den genauen Unterschied zwischen der Special Edition und der normalen CD erklären? Habe die Special Edition bei Amazon bestellt und gerade geliefert bekommen und hatte da schon ein richtiges Digipack erwartet. Jetzt ist es einfach nur eine normale Doppel-CD-Hülle mit einem Pappschuber drumherum. Dafür hätte ich jetzt eigentlich nicht mehr Geld bezahlt, wenn ich es vorher gewusst hätte. Oder sind da im Booklet vielleicht mehr Seiten und Fotos? Ich würde mich über Infos freuen.