07.09.07 TORONTO - BMO-Field | Setlist, Fotos, Meinungen ***SPOILER***

    • Offizieller Beitrag

    07.09.2007 TORONTO (Kanada)

    Stadion: BMO-Field
    Einlass: 18.30h
    Beginn: 20.30h
    Vorband: keine
    Hinweis: Alle Zeiten sind "local time"!

    Soundcheck
    folgt, sobald verfügbar

    Setlist
    Behind The Lines / Duke’s End
    Turn It On Again
    No Son Of Mine
    Land Of Confusion
    In The Cage / The Cinema Show / Duke’s Travels
    Afterglow
    Hold On My Heart
    Home By The Sea
    Follow You Follow Me
    Firth Of Fifth / I Know What I Like
    Mama
    Ripples
    Throwing It All Away
    Domino
    Drum Duet
    Los Endos
    Tonight Tonight Tonight (intro)
    Invisible Touch

    I Can’t Dance
    The Carpet Crawlers

    Berichte, Fotos und Diskussionen sind nun Euer Part!

  • Ich denke, die Kollegen aus unserem internationalen Forum freuen sich, daß sich die Setliste nicht verändert hat - ich rechne nicht damit, daß es jetzt noch irgendwelche Änderungen geben wird. Und ich habe das Geld für eine weitere Encore Series gespart :).

  • @ Squonk:
    Das ist ja der Hammer! Wie viel bekommt er denn von den Hannoveranern???




    gar nix !


    das ist ein kleines Danke schön für die vielen Ausverkauften Konzerte, ob Sollo oder mit Genesis.


    Phil hat in Hannover viele Rekorde verbuchen können z.b: 4. Ausverkaufte Konzerte innerhalb von 5 Tagen mit ca:240.000 Tausend besuchern. ( Both Sides 1994 )


    Aber wie Auch immer es ist eine Tolle Aktion von Phil:topp:


  • Phil hat in Hannover viele Rekorde verbuchen können z.b: 4. Ausverkaufte Konzerte innerhalb von 5 Tagen mit ca:240.000 Tausend besuchern. ( Both Sides 1994 )


    Dafür müssen die Hanoveraner den Hamburger Politikern auch auf ewig dankbar sein, dass es hier jahrzehntelang keine vernünftige konzerttaugliche Arenen gab und daher die Hamburger in Massen zu den Konzerten nach Hannover pilgern mussten... :blah:


    Im Ernst: Ich glaube, die Jacke gefällt Phil einfach und in Toronto gibt es wenig Gefahr, dass jemand beleidigt ist, weil man eine Jacke eines euroäischen Fubßallvereins anhat, sofern man diese überhaupt erkennt, die 96 kann ja alles bedeuten. In Europa hatte er sie ja nur in Hannover an...

  • Im offiziellen PC-Forum will jemand beim Soundcheck ein paar Takte von Jesus He Knows Me gehört haben.

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2