WDR 200. Das beste Album aller Zeiten

  • Hallo!


    Der WDR sucht das beste Album aller Zeiten. Dabei kann man aus etwa 600 Alben auswählen. Bis zum 1. Oktober 2007, 0.00 Uhr kann man sein Lieblingsalbum wählen. Aus seinem Lieblingsalbum wählt man dann auch gleich noch einen Lieblingssong.


    Auch unsere Lieblinge Genesis sind vertreten und zwar überraschenderweise mit den Alben Trespass, Foxtrot, The Lamb Lies Down On Broadway und A Trick Of The Tail! Ich finde dieses Auswahl exzellent und bitte euch hiermit die einmalige Gelegenheit zu nutzen, um ein Album wie Foxtrot und einen Song wie Supper's Ready nach vorne zu voten!


    Also: Klicken, klicken, klicken, klicken... :topp:


    Ach so, hier ist der Link zur Abstimmung: WDR 2 - Der Sender. - Detail - WDR 200. Das beste Album aller Zeiten


    Viel Spaß! :huhu:

    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!

  • The Lamb Lies Down On Broadway, (disc 1)? Ist ja eine merkwürdige Option...


    Es freut mich übrigens außerordentlich, dass Trespass dabei ist :topp:, aber meine Wahl fällt auf


    Pink Floyd - Wish You Were Here


    Einen Lieblingstrack kann ich aus einen so schönen, runden und perfekten Album nicht auswählen, das sich in den letzten Wochen bei mir knapp an Dark Side Of The Moon vorbeigeschlichen hat. Trotzdem würde es mich natürlich freuen, wenn die Jungs von Genesis weit vorne landeten :-)!

  • Natürlich die Trespass mit Stagnation als das beste Stück. Wer was anderes behauptet hat keine Ahnung, so. :D

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • und wem hilft das? Jeder von uns hat seine "Lieblingsalben". Dafür braucht es keinen WDR. Nicht gleich schimpfen. Ist halt meine Meinung.
    Christian

    Music is the BEST!

  • :) Habe mich auch grade an der Abstimmung beteiligt . Habe für ATOTT und Mad Man Moon gestimmt.:)

    It’s impossible unbelievable news!
    It’s impossible but it’s true!

  • Natürlich die Trespass mit Stagnation als das beste Stück. Wer was anderes behauptet hat keine Ahnung, so. :D


    Sei schdille mein Freund :)


    Trespass hab ich natürlich auch gewählt, aber selbstverständlich vote ich für White Mountain :cool:


    Ansonsten wären ATOTT und Entangled auch noch ne Möglichkeit gewesen, aber wenn Tespass nun schonmal dabei ist :topp:

    Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.

  • Nach Auswahl einer Band können der bestehenden Albenauswahl weitere Alben bzw. Titel hinzugefügt werden. Also nicht nur die, die bereits angegeben sind.

    I said Go,
    You said Yes
    Dim the lights,
    ...you can guess the rest
    (Love is a drug, Roxy Music)

  • Werde natürlich auch mitmachen! Aber wie ist das nun? Einigen wir uns auf ein Album plus Song, damit wir (sprich Genesis) ne Chance haben???


    Wem das dann so gar nicht passt, der kann ja immer noch was anderes anklicken... Oder!?