Beiträge von syd11

    Nun ja, vom Spiel gestern Abend hatte ich mir ein bisschen mehr erhofft. Aber egal... Spanien war in der regulären Spielzeit meist etwas aktiver und am Ende bin ich froh, dass sie weiter sind. Im Elfmeterschießen auszuscheiden ist immer blöd, aber die Italiener können ja nicht immer Glück haben! ;)


    Deutschland-Spanien im Finale also durchaus möglich... :topp:

    Nun ja, die Holländer haben es ja selbst gesagt: Drei tolle Vorrunden-Spiele nutzen nichts, wenn man in der K.O.-Runde das erste Spiel direkt verliert. Leider konnte ich das Spiel gestern nicht sehen, aber wie ich gehört habe und wie man auch hier lesen kann, müssen die Russen richtig gut gespielt haben. Demnach sind sie auch verdient weiter. Wer es letztendlich in das Finale schafft, bleibt abzuwarten...
    Falls sich Spanien heute gegen Italien durchsetzen sollte, wäre auf jeden Fall (für mich) eine Überraschungsmannschaft dabei.

    Wer hätte das gedacht!?
    Okay, dass unsere oranje Nachbarn sich regelmäßig 'selbst schlagen' ist beaknnt, aber ich hatte schon damit gerechnet, dass es nach der tollen Vorrunde zumindest fürs Hálbfinale reicht. Aber gut, das haben jetzt halt die Russen geschafft. Mein Gott: Man stelle sich vor, Russland wird Europameister... :gruebel:

    In der Tat, wenn er bei 'Turn it on again' nicht mehr weitermacht, wäre das doch die Gelegenheit. :)
    Würde den Herrn Levac sooo gerne mal auf der Bühne sehen, nachdem ich hier so viel Gutes gelesen habe!

    Also, wir hier in Grenznähe haben's ja nicht sooo mit den Holländern (gesunde Rivalität, Hass-Liebe, wie auch immer man es nennen mag). ;)
    ... aber die zeigen zur Zeit ja echt nen geilen Fußball - Hut ab!