Blood on the Rooftops - Nie Live!?!

  • eigentlich nur in diesen Medley, und zwar leider nur ganz am Anfang der Tour


    Naja, die Movement-Datenbank sagt was andres:

    Zitat von Genesis Movement


    Songs Played In This Period
    Eleventh Earl Of Mar, Carpet Crawlers, Firth Of Fifth, Your Own Special Way, Robbery Assault & Battery, ...In That Quiet Earth, Afterglow, Wot Gorilla?, One For The Vine, Squonk, All In A Mouse's Night, Supper's Ready, I Know What I Like, Dance On A Volcano, Inside And Out, Los Endos, The Lamb Lies Down On Broadway, Drum Duet, The Musical Box, The Knife, Lilywhite Lilith / The Waiting Room (Intro)
    Medleys :
    - Lilywhite Lilith / The Waiting Room / Wot Gorilla? (only played once)
    etc.



    Direkt nach Afterglow .topp:

  • Wann wurde eigentlich Ripples früher gespielt? Auf der Tricktour glaube ich nicht...

    The ice-cold Knife has come to decorate the dead ... somehow

    • Offizieller Beitrag

    Naja, die Movement-Datenbank sagt was andres.


    Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, das tut sie nicht. Im Abschnitt "Songs played in this period" werden Stücke, die nur im Medley auftauchen, unter Umständen auch separat aufgeführt - vgl. die Liste für die aktuelle Tour:

    Zitat

    [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Songs Played In This Period[/FONT] [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Behind the Lines / Duke's End / Turn It On Again / usw.
    Medleys : Behind the Lines / Duke's End / Turn It On Again
    In The Cage / The Cinema Show / Duke's Travels / Afterglow
    [/FONT]


    Mit anderen Worten: Wot Gorilla wurde nie allein gespielt, sondern nur ein einziges Mal am 1.Januar 1977 im Rainbow im oben beschriebenen Medley.

  • Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, das tut sie nicht. Im Abschnitt "Songs played in this period" werden Stücke, die nur im Medley auftauchen, unter Umständen auch separat aufgeführt - vgl. die Liste für die aktuelle Tour:


    Hab ich was gegenwärtiges behauptet? Guck Dir nochmal mein Posting oben auf der Seite an: ---> Da steht 1x Wot Gorilla nach Afterglow im regulären Set und unten bei Medleys noch mal im Medley mit Lilywhite Lilith & Waiting Room mit dem Hinweis, dass dieses Medley nur einmal gespielt wurde!

  • Hab ich was gegenwärtiges behauptet? Guck Dir nochmal mein Posting oben auf der Seite an: ---> Da steht 1x Wot Gorilla nach Afterglow im regulären Set und unten bei Medleys noch mal im Medley mit Lilywhite Lilith & Waiting Room mit dem Hinweis, dass dieses Medley nur einmal gespielt wurde!


    Wot Gorilla wurde nie als eine "Standalone" Nummer gespielt, nur in diesen Medley, und erst noch ein paar mal nur. Aber ist doch schhh.....eeegal :mrgreen:


    schraxx

    Zitat

    Wann wurde eigentlich Ripples früher gespielt? Auf der Tricktour glaube ich nicht...

    du glaubst richtig ;)

  • Gibts die Aufnahme von Wot Gorilla als Torrent würde mich stark interesieren.
    Da ich immer vermutete es gehöre zu den No-Live-Played-Songs:)

    Creeping up the blind Side, shining up the wall
    Stealing through the dark of night
    Climbing through a window, stepping to the floor
    Checking to left and the right
    Picking up pieces, putting them away
    Something doesn't feel quite right!


    Welcome to the Home by the Sea :teufelgrins:!

  • Vielen dank für die schnelle Antwort.

    Creeping up the blind Side, shining up the wall
    Stealing through the dark of night
    Climbing through a window, stepping to the floor
    Checking to left and the right
    Picking up pieces, putting them away
    Something doesn't feel quite right!


    Welcome to the Home by the Sea :teufelgrins:!

  • Hab ich was gegenwärtiges behauptet? Guck Dir nochmal mein Posting oben auf der Seite an: ---> Da steht 1x Wot Gorilla nach Afterglow im regulären Set und unten bei Medleys noch mal im Medley mit Lilywhite Lilith & Waiting Room mit dem Hinweis, dass dieses Medley nur einmal gespielt wurde!


    da stehen erst alle Songs drin und dann unten was im Medley kam