SAT1 - Phil Collins bedauert

  • ... Also ich bin mir sicher das es auf Sat1 falsch dargestellt wurde/wird. Er bedauert sicher den Abstand zur Familie, aber nicht die Tour ansich. Oder ?


    Oh je ... wollen wir das wirklich wissen? Ich lass es lieber so stehen ...

  • Oh je ... wollen wir das wirklich wissen? Ich lass es lieber so stehen ...


    Jepp.


    Ich kann mir auch vorstellen, dass es ähnlich ist, wie wenn ich früher zum HSV gegangen bin. Dort frohr man oft im Regen in der Westkurve, sah einen Grottenkick, schwor sich, nie wieder hinzugehen und beim nächsten Heimspiel war man wieder da....


    Phil ist ein Workoholic, der braucht den Stress einfach...

  • Hier fällt es uns nur besonders auf, weil es im vollen Gegensatz dazu steht, wie wir als
    Zuschauer die Tour und die Band erlebten.. es konnte also kaum stimmen.
    Wer weiß. wieviele Nachrichten wir täglich hören müssen, deren Wahrheitsgehalt diesem
    entspricht.... traurig.

  • Na gut das mit den Stones war vielleicht nicht so passend, aber egal. Mir hat's in HH super gut gefallen und ich freu mich auf meine Encore-CD und zum Weihnachtsgeschäft auf die Rom-DVD. Alles andere ist Pustekuchen.

    "You've got to go Domino!"

  • Ochnöööööööööööö... das dauert noch bis Weihnachten??? schade...


    [ ] Das Weihnachtsgeschäft beginnt erst im September.


    Ich rechne allerspätestens im November mit der DVD.

  • Laut.de :


    Genesis: Phil Collins bereut Reunion
    Eigentlich wäre er lieber zuhause geblieben. Phil Collins bedauert die Reunion-Tour mit Genesis. Das liegt nun weniger an seinen Mitstreitern Tony Banks und Mike Rutherford. Vielmehr vermisst Phil seine beiden Söhne. Nicholas und Matthew leben derzeit mit Mutter Chevey, von der sich Collins vor der Tour getrennt hat, weit weg in der Schweiz. Folglich steht Phil einer angebotenen Tourverlängerung negativ gegenüber: "Ich lebe im Moment für meine beiden Söhne, und so ist die Tour für mich wie die Pest am Arsch, weil ich nicht daheim bin. Ich will, dass sie so kurz wie möglich bleibt", sagte er dem Mojo Magazin. Die Europa-Tour von Genesis endet am kommenden Samstag in Rom im Circus Maximus. Bis zu einer Millionen Fans werden dort erwartet. Dann startet die Band eine Tournee durch Nordamerika.




    Es geht um seine Söhne .

  • Nicholas und Matthew leben derzeit mit Mutter Chevey, von der sich Collins vor der Tour getrennt hat, weit weg in der Schweiz.



    Dachte seine Exfrau heißt Orianne... mit der er die kinder hat... naja, kann mich vertun... (Mädchenname? Na, is Wurscht)

    I got sunshine in my stomach...


    Grüße von Susanne