SAT1 - Phil Collins bedauert

  • Hi!

    da berichtet der Sender wochenlang nichts über die Tour und auf einnmal sieht man in deren "backstage"-Dings das Phil Collins geäußert hat, er bedauere mittlerweile die Reunion, bzw das Comeback. Was ja (lt. SAT1) auch kein Wunder wäre, weil die Tour ja nicht wirklich ausverkauft wäre (als wenn es darum ginge?!).

    Weiss jemand was darüber aus anderen Quellen ?
    Was denkt ihr ? bedauern alle 5 vielleicht die ganze Tour ?

    also ich kann´s mir nicht vorstellen. Ist wohl eher aus dem Zusammenhang gerissen.

  • Habe ich auch gesehen.Kann ich mir aber nicht vorstellen das das stimmt.
    Phil wollte es ja ( Tour und so weiter) und nun auf einmal nicht?
    Ist schon komisch......

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show

  • Ich habs nicht gesehen und spekuliere nur, kann mir aber gut vorstellen, dass er den US-Teil der Tour bedauert, denn dort sehen die Ticketverkäufe ja nicht so doll aus (oder hat sich das mittlerweile geändert?)

  • Das wäre ja wohl der Hammer wenn einer (oder alle 5) diese Tour bedauern. Da spielen die eine mehr als gute Tour (meine ehrliche Meinung) und dann so was. Raff ich nicht. Ob ausverkauft hin oder her: Die Stones haben ihre Stadien auch nicht vollgekriegt. Ist doch nebensächlich. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass sie so etwas von sich gegeben haben.

    "You've got to go Domino!"

  • Sorry, die Stones sind nicht vergleichbar. Die sind seit gefühlten 20 Jahren auf Dauertour, die ab und an für 1-2 Jahre unterbrochen wird...
    Bei Genesis ist es eine kurze Tour ("Selection of Shows"), die erste in dieser Besetzung seit 15 Jahren und insgesamt die erste seit 9 Jahren...

  • Auch im offiziellen Forum streiten sich die Leute über einen Beitrag, der vielleicht auch im Zusammenhang mit dem von SAT1 steht. Fest steht, man weiß auch hier nicht, wann und in welchem Zusammenhang er das geäußert hat. Man spekuliert den Zeitraum seiner Trennung. Hier der Beitrag:


    PHIL COLLINS - COLLINS REGRETS COMEBACK

  • Sorry, die Stones sind nicht vergleichbar. Die sind seit gefühlten 20 Jahren auf Dauertour, die ab und an für 1-2 Jahre unterbrochen wird...
    Bei Genesis ist es eine kurze Tour ("Selection of Shows"), die erste in dieser Besetzung seit 15 Jahren und insgesamt die erste seit 9 Jahren...


    Danke für die tolle Belehrung. Ich hab eben diesen kurzen Bericht gelesen und da bedauert Phil die lange Trennung von seinen beiden kleinen Söhnen. Das ist natürlich verständlich. Von musikalischen Gründen steht da nix.

    "You've got to go Domino!"

  • Habe das gestern schon woanders gelesen... und ich denke schon, das er bedauert so weit weg von seinen Söhnen zu sein... aber er bedauert prinzipiell sicherlich NICHT die Reunion/ Tour mit Genesis... denke das ist ein wenig aus dem Zusammenhang gerissen.


    Ich meine man sollte seine Worte nicht immer auf die Goldwaage legen... er vermisst halt seine Kinder... ist doch schön! :)

    I got sunshine in my stomach...


    Grüße von Susanne

  • Auch im offiziellen Forum streiten sich die Leute über einen Beitrag, der vielleicht auch im Zusammenhang mit dem von SAT1 steht. Fest steht, man weiß auch hier nicht, wann und in welchem Zusammenhang er das geäußert hat. Man spekuliert den Zeitraum seiner Trennung. Hier der Beitrag:

    PHIL COLLINS - COLLINS REGRETS COMEBACK



    ja, das mag ja alles sein, aber das war ihm ja vorher schon klar. Das es Zeit kostet und er von seinen kleinen Kindern entfernt ist. Ich dachte aber, die Trennung hätte die Reunion positiv beeinflusst, eben weil er damit wieder Zeit bekam (ähem, nicht falsch verstehen :) ).
    In diesem kurzen Beitrag bei Sat1 kommt es aber so rüber als würde er es bedauern, weil die Tour kein Geld bringt, nicht gut ist, die Leute nur meckern und er lieber wieder solo unterwegs wäre.
    Also ich bin mir sicher das es auf Sat1 falsch dargestellt wurde/wird. Er bedauert sicher den Abstand zur Familie, aber nicht die Tour ansich. Oder ?

  • Danke für die tolle Belehrung. Ich hab eben diesen kurzen Bericht gelesen und da bedauert Phil die lange Trennung von seinen beiden kleinen Söhnen. Das ist natürlich verständlich. Von musikalischen Gründen steht da nix.


    Du hast die Stones in die Waagschale geworfen... und die passen einfach nicht.