Encore Series zu den Konzerten

  • Meine Frankfurt CD´s sind seit gestern auf "shipped"!!!!


    Jetzt nur noch warten und ab Mitte nächster Woche gespannt in den Briefkasten schauen!!!!!


    Isch freu misch dodaahl!!!!


    Grüße aus Süd-Baden von einem Sachsenhäuser Bub!!!

    Reunion 2007!!! Ein Traum wurde wahr!!!


    05.07.2007 Frankfurt (Ich war dabei)


    Und es war geil!!!

  • hi,


    von "stuttgart" gibt es nichts neues, immer noch "pending" (bestelldatum 03.07.07, konzert 28.07.07, letztes voraussichtliches versanddatum 20.08.07, weiteres unbekannt). naja, dann warte ich halt weiter. nach meinen 2 wochen urlaub hoffe ich doch, dass mein nachbar ein päckchen für mich hat:)

    viele grüsse


    mike

  • Meine Düsseldorf-1-Encore ist heute angekommen. :)

    "Da hab ich mich gefragt, was dieses Hotel wohl vorher gewesen ist. Es muss etwas ziemlich unglaubliches gewesen sein. Wahrscheinlich Peter Gabriels Haus. Das ist fantastisch..." - Rick Wakeman, Keyboarder von Yes, über den Ort dieses Interviews

  • Heute hab ich tatsächlich auch Encores bekommen...
    aber nicht die vor 18 Tagen verschickte Linz, sondern die eine Woche nacher abgeschickten Düsseldorf I+II und Berlin. Witzig.


    Düsseldorf I klingt schon mal sehr gut, bin zufrieden: Publikumsmikros waren zwar möglicherweise etwas zu nahe (man hört Gerede bei HOMH (nur ganz leise und unterm Kopfhörer) aber hat die Atmosphäre sehr gut eingefangen.


    ...ui die Dame hat HOMH gerne, wie die quieckt ;)

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Ich habe bei Frankfurt noch immer "Paid" und Shipping Status:"Pending"...


    Ich mag endlich mitreden können ;) Oder zumindest von den ersten Besitzern einer Frankfurt Encore hören, wie toll die CD geworden ist. Dann warte ich zur Not auch noch einen Tag länger *grins*

  • Heute ist sie angekommen die CD vom Berliner Konzert und rotiert pausenlos in meienm player. Das ´Konzert war toll und so ist es auch wenn ich mir die Aufnahme anhöre. Es hat sich wirklich gelohnt das Geld zu investieren.:huhu:

  • Zitat


    i haven't checked them since the beginning but i will be listening to them shortly.
    i imagine the ones that sound echoey are the ones that are recorded in echoey halls.
    i know paris is notoriously bad as a venue , as is amsterdam, and i didn't like the sound of frankfurt much either.
    they are meant to sound live and this is why the ambience was added.




    Das hat Nick Davis im offizellen Forum auf die Frage hin geantwortet, was er so von den Encores hält bzw. welche empfehlenswert sind.

    Da bin ich ja dann mal sehr gespannt auf München oder Stuttgart, wo es nicht so viel Hall geben sollte!

  • ist vollkommen o.k. - keine übliche nachgebesserte soundboardaufnahme, sondern mit viel druntergemischtem publikum und hier und da mal hall - aber sehr schön. halt wie das konzert - nur mit besserem sound. und vielleicht hört sich das publikum auf der bühne ja wirklich so an. wenn man mittendrin steht bekommt man die wirkliche lautstärke des jubels und applauses nie so richtig mit. man nehme nur die domino partizipation - da denkt man auch immer man wäre eindeutig in der gruppe, die am wenigsten radau macht.


    also - uneingeschränkt empfehlenswert. das erinnerungsstück schlecht hin.
    fehlen nur noch gabriel gelsenkirchen, twickenham und münchen - dann kann der winter kommen....


    wußte gar nicht das resonanzbodenaufnahmen so gut sein können. obwohl, wenn mein resonanzboden nach mehreren teller bohnensuppe mal so richtig loslegt...

  • man nehme nur die domino partizipation - da denkt man auch immer man wäre eindeutig in der gruppe, die am wenigsten radau macht.


    Das war ich auch. Hamburg, Osttribüne (die zuerst aufgerufen wurde). Da kamen sogar entsprechnde Sprüche von Phil und auch auf der Encore hört man es deutlichst...

  • Ich habe Genesis Frankfurt und Peter Gabriel Mainz zusammen bestellt und meine Bestellung ist immernoch "pending", obwohl das Genesis-Konzert ja seit dem 20. August verfügbar ist. Ich hab mich schon gefragt, wie es ein kann, daß die einem nichtmal Bescheidgeben, wenn sich der Versand etwas verzögert. Hat da jemand genauere Infos, wann die CDs rausgehen?


    LG, Julia

    Growing old is mandatory - growing up is optional