Beiträge von aximili

    Gibt es da überhaupt irgendwelche Fragen???
    Ich habe mir auch mal andere Alben angehört... na ja wise after the event ist recht nett wenn auch sehr langatmig, die ganzen private parts sind mehr ramsch als musik. na da bleiben ja nur die Gänse übrig, oder?????

    Warum mögt ihr Time Table nicht???
    Ja klar supper´s ready ist wahrscheinlich DER genesis track schlechthin, aber als ich mir damals die LP kaufte war dei seite 1 viel häufiger zu hören als die 2. und das lag an Time Table.
    Noch ein Satz zu Phil supper´s ready sei besser. ..... ...... ...
    ich glaub da fällt mir doch keiner ein

    Ich habe das berliner Konzert auf CD bestellt, war ja auch selbst dort. Ich fand es damals sehr schön. aber jetzt als ich die Platte mehrmals durchgehört habe, ist mir aufgefallen, dass die Ähnlichkeit zur We can dance bzw Invisible Touch Tour sehr frappant ist. Lediglich gab´s diesmal keine "Geisterstorý". Ich hätte mir da schon etwas mehr Abwechslung erhofft. Auch bei den Setlists aller Konzertre gab es JAAA SOOO große Unterschiede. Ich denke dass so Vollblutmusiker wie diese fünf es besser könnten. Da gibt es ja bei ihren ehemaligen Mitstreitern ja ganz anderes zu hören. Und erst recht bei sonstigen "alten" Bands wie den Stones oder Bob Dylan. Na egal ic bereu es trotzdem nicht mir die Platte gekauft zu haben und erst recht bei dem Konzert gewesen zu sein.

    Meine erste Genesisplatte war Foxtrot und damit schon ein Wahnsinnshammer. Ich war sooo begeistert von dieser NEUEN Musik dass ich mir dann binnenn küzester Zeit die anderen Alben gekauft habe dei da waren Nursery Cryme Selling und Das berühmte Lamm aufm Bradway und das sind für mich auch die besten Genesisplatten. :topp: Aber ich will den späteren Werken keinen Abstrich tun besonders Duke und Invisible Touch gefallen mir immer noch sehr gut. ABer it auf die Insel würde ich wohl doch nur die Gabrielplatten.

    Am meisten freu ich mich natürlich auf Foxtrot wo das schon die erste Platte von Genesis die ich mir gekauft habe. Und da besonders auf Time Table und was sonst... Supper´s ready.
    Aber auch auf die anderen Meisterwerke bin ich schon sehr gespannt in bester Audioqualität zu hören.
    Was die Gestaltung angeht ist mir das so ziemlich s.......egal.

    Am meisten freu ich mich natürlich auf Foxtrot wo das schon die erste Platte von Genesis die ich mir gekauft habe. Und da besonders auf Time Table und was sonst... Supper´s ready.
    Aber auch auf die anderen Meisterwerke bin ich schon sehr gespannt in bester Audioqualit#t zu hören.
    Was die Gestaltung angeht ist mir das so ziemlich s.......egal.

    Heute ist sie angekommen die CD vom Berliner Konzert und rotiert pausenlos in meienm player. Das ´Konzert war toll und so ist es auch wenn ich mir die Aufnahme anhöre. Es hat sich wirklich gelohnt das Geld zu investieren.:huhu: