Encore Series zu den Konzerten

  • Habe keinen Cent dafür bezahlt, konnte man bei Dime oder U2 torrents runterladen.
    Die Betreiber der Seiten achten sehr genau darauf, dass nur legales Material angeboten wird.
    OK, bei dem Argentinia Gig ist es grenzwertig, da dass Konzert für einen IMAX Film aufgezeichnet wurde, der aber warscheinlich nie mehr kommen wird.


    Im Prinzip ist es bei den bekannten Mittschnitten der Duke Tour nicht anders...oder irre ich mich???

    EVERYTHING YOU KNOW IS WRONG

  • Hallo
    bin neu hier und habe mal 'ne ganz blöde Frage: Kann man die offiziellen CD's der
    Encore-Serie auch kaufen, wenn man keine Kreditkarte hat??? (Hab' nur 'ne stinknormale
    EC-Karte, bin doch nicht Krösus). War am Freitag in Hamburg und MUSS unbedingt
    diese CD's haben!!!!! Wer kann mir helfen??
    Gruß
    Schnuppe



  • Man kann auch per paypal betahlen. Infos unter Willkommen - PayPal

  • Das Problem habe ich auch. ich hab aber da das paypal logo gesehen und mich gleich bei paypal angemeldet um darüber zu bezahlen. ich hoffe, dass das geht.

  • Huch, jetzt hab ich doch glatt meine Frage von vorhin nochmal abgeschickt! Sorry, war
    mein "erstes Mal".....
    Vielen Dank an solsburyhill und itat für den Tip mit paypal (hätt ich aber auch selber
    drau kommen können, ich Blindfisch). Hab mich natürlich sofort angemeldet, muss aber
    leider noch 3-5 Tage warten, bis alles richtig "aktiviert" ist. Kann's kaum noch abwarten,
    die CD's endlich zu bekommen. Ob man den Regen darauf auch hört????? ...auf jeden
    Fall Phil's Kommentar dazu (Scheissse wätta...)
    Gruß
    Schnuppe



  • Wenn Du ein oder zwei postings weiter oben schaust, dann findest Du eine Antwort auf deine zweifach gestellte Frage!;)

    EDIT: null problemo! Paypal ist ne gute sache und mit den CDs eilt's ja nicht, die kommen ja eh erst in 4 Wochen auf den Markt. Viel Spaß damit und weiterhin viel Spaß im Forum!

  • Zitat:
    Zitat von solsburyhill
    welche Hamburg exemplare?????


    Würde diese Frage gerne nochmal aufgreifen:


    Was sind das denn für Exemplare, wovon hier gesprochen wird. Habe davon nichts mitbekommen...


    Wurden die beim Konzert verkauft? Konnte man sie nachträglich über irgendeine Aktion kaufen?


    Da mir von offizieller Seite nicht bekannt ist, das für jedes Konzert VIDEO(!)-Mitschnitte angefertigt wurden, wundert es mich ein wenig, dass das hier immer erwähnt wird...


    Sollte es sowas tatsächlich geben, wäre ich euch sehr verbunden, wenn ihr mir das bereichten könntet... *ichwillauch*

    Saw that look of recognition

    When they know just who you are

  • :) Hallo!
    Ich war auch auf dem Konzert Von Peter Gabriel in Hamburg. Am Anfang des Konzertes wurde eine Internetadresse mitgeteilt wo man den Livemitschnitt bestellen aknn. Hat jemand diese Internetadresse!
    Gruß an alle !