Beiträge von joe63

    Hi@all NorthernLights:huhu:


    erstmal ein Danke an Euch Alle für den gelungenen Abend in der Klimperkiste:topp:
    Schöne Gespräche:)


    Und ja ich denke bei mir wurde zuwenig berechnet, habe es gerade nochmal recherchiert auf deren Website\Preise:
    Habe zu dem Mädel gesagt "Alle 0.5er Lübzer(hatte nur ich), ein 1/2 Baguette Tuna
    und 1 Caipi macht nach Adam Riese = 31,90€
    Sie hat mir aber nur 23.70€ abgezogen :confused: Also 2 Bier zuwenig(8,20€)
    Also null Absicht, sie hats auf dem Display scheinbar einfach überlesen und ich hatte es wohl zu eilig:(


    Das wird natürlich denjenigen erstattet beim nächsten NLS:) in bar oder flüssig:D:D


    Gruß
    Joe


    @t-laudi
    Tut mir Leid wegen dem Zug- habe bis zum letzten Moment den Fuß in die Tür gehalten um die Abfahrt zu verzögern, leider vergebens:mad:

    Hab mich grad mal bezüglich des Anfahrtsweges schlau gemacht und für die Bahn entschieden!
    Bin dann pünktlich um 19 Uhr an der Klimperkiste und finde die Location übrigens schwer gemütlich (nachdem ich deren Homepage besucht habe)! :)
    Habe dann einige Stunden Zeit, die ich mit Euch verbringen und -singen möchte! Und dazu CHEERS!!!
    Bis Samstag, FOLKS!


    Moinsen:huhu:
    komme auch mit dem Zug, welchen nimmst Du?
    Vielleicht können wir zusammen anreisen:topp:


    Gruß
    Joe

    1. Wann hast du Both Sides gekauft / geschenkt bekommen?
    Kurz nach Erscheinen des Albums gekauft
    2. Wie alt warst du, als Both Sides veröffentlicht wurde?
    30
    3. Das wievielte Phil Collins-Album war Both Sides für dich?
    5. oder so - hatte bis dahin alles von PC
    4. Wenn du alle Collins-Alben in einem Ranking auflisten müsstest, wo landet Both Sides dann?
    Position 4
    5. Welches Stück war beim Kauf des Albums dein Lieblingsstück?
    We Fly So Close
    6. Welches Stück ist heute Dein Lieblingsstück?
    We Fly So Close
    7. Welches Stück ist unabhängig davon Deiner Meinung nach das beste Stück der Platte?
    We Fly So Close
    8. Es gab eine Reihe von B-Seiten, die ebenfalls aus den Both Sides Sessions stammten: Hero, For A Friend, Take Me With You, Don't Call Me Ashley und Rad Dudeski. Wie bewertest du diese Songs, falls du sie kennst?
    Hero - öde
    For A Friend - damals ergreifend
    Take Me With You - naja..
    Don't Call Me Ashley - nö
    Rad Dudeski - fresh
    9. Wie siehst du das Album im Vergleich zu Genesis hinsichtlich der Qualität, Gemeinsamkeiten und Unterschiede?
    nicht vergleichbar
    10. Wie viele Konzerte der Both Sides / Far Sides Tour 1994/1995 hast du besucht? Welche?
    1x in Hannover
    11. Welcher Song / welche Songs des Albums haben dir live besonders gut gefallen, welche(r) konnte(n) eher nicht überzeugen?
    Survivor +

    1. Wann hast du Selling England By The Pound gekauft / geschenkt bekommen?
    1976


    2. Wie alt warst du, als Selling England veröffentlicht wurde?
    10


    3. Das wievielte Genesis-Album war Selling England für dich?
    Das 2. ,das 1. war Foxtrot


    4. Wenn du alle Genesis-Alben in einem Ranking auflisten müsstest, wo landet Selling England dann?
    Position 3 (nach Foxtrot und The Lamb)


    5. Welches Stück war beim Kauf des Albums dein Lieblingsstück?
    Cinema Show


    6. Welches Stück ist heute Dein Lieblingsstück?
    Firth Of Fifth


    7. Welches Stück ist unabhängig davon Deiner Meinung nach das beste Stück der Platte?
    Cinema Show


    8. Wie viele Versionen des Albums hast du gekauft / besessen? (Vinyl, CD, Remaster, Kassette, SACD etc)
    Vinyl,CD, Remaster 2007

    Jo , ich sach auch noch schönen Dank für den munteren und abwechslungsreichen Abend.
    Es war wieder eine sehr harmonische und stressfreie Runde.
    Bin immer wieder gerne bereit zur Horizonterweiterung


    Eric, vielen Dank für die Blumen
    @all, ich habe vergessen den einen Kurzen zu bezahlen:o
    die nächste Runde geht auf mich;)
    Aprilfrost. nochmals Danke für die CD's