Encore Series - Rabatt für it-Mitglieder

  • Naja das hängt immer vom Preis ab (nicht von der Menge). Ich weiß nicht genau, wo die Grenze ist. Aber ich denk so um die 30€ und 2 Doppel-CDs sind leider teurer.

    • Offizieller Beitrag

    übertrieben hin oder her


    Zoll fällt bei einem Waren - UND Versandwert von 23€ an.
    Zwei CDs gehen oft noch durch, drei ziemlich selten und alles andere kostet Zoll. Die Versandkosten sind dagegen eher gering.


    Beispiel: 5 2CDs sind 135€ (Versandkosten mal nicht eingerechnet), da würden etwa 30 EUR Zoll anfallen.


    Da zahl ich lieber 3 Mal 5 EUR Versand, oder?

  • Da zahl ich lieber 3 Mal 5 EUR Versand, oder?




    Oh ja! Hab bislang 2 seperate Bestellungen abgegeben!

    Bei meiner PG- Bestellung vor 3 Jahren hatten die netten leute von TheMusic auf den grünen Zollbeleg 10 USD geschrieben und der Zoll hat entsprechend das Paket nicht geöffnet. Das wird natürlich bei einer größeren Bestellung (>3) schon problematischer!

  • Sagt mal, hatten TheMusic.com zwischendurch mal 'nen Kurzschluss in Ihrem Server?


    Als ich meine Bestellung aufgeben wollte, wurden mir Versandkosten von $37 angezeigt.
    Da hab ich meine Bestellung lieber gleich abgebrochen. :eek:


    Jetzt liegt's bei $5.08, was ja auch ok ist. :topp:

    turn up the signal - wipe out the noise

  • ja manchmal gibt es bei The Music ein paar Probleme. Wahrscheinlich gibt es derzeit eine erhöhte Besucherzahl auf der Seit.

  • ich habe jetzt 2 separate Bestellungen abgegeben. Mein Englisch ist nicht so gut. Ich hoffe, ich habe alles richtig gemacht. Ich habe zwei Bestätigungen von The Music Com bekommen. Damit müsste alles in Ordnung sein, oder?

    Music is the BEST!

    • Offizieller Beitrag

    ich hab vor ein paar tagen gabriels brüssel show von 2004 bestellt...ging soweit alles glatt.


    1. bestell-bestätigung am gleichen tag (9.6.)
    2. versand-bestätigung am 11.6.
    3. heute, 22.6., kam's an


    auf dem zollstempel hatten sie als warenwert 5$ angegeben.


    allerdings hab ich eben beim durchhören einen (press?)fehler bemerkt (digitaler "hänger"). und zwar bei "secret world"nach ca. 6.10 min. zu dumm! würd mich interessieren, ob das bei anderen besitzer dieser show ebenfalls der fall ist. wenn ich das ding jetzt zurückschicken müsste, wär das ärgerlich. am liebsten wär mir, sie würden mir eine fehlerfreie disc1 nachliefern oder bei der nächsten bestellung mitliefern.


    grundsätzlich muss ich aber wirklich sagen, dass mir diese aufnahme um längen (!) besser gefällt, als die der glattgebügelten dvds. meine befürchtung, dass man da einen unausgewogenen mix ohne publikums-atmosphäre bekommt, hat sich null bestätigt.


    da es ja jetzt nen rabatt für die älteren pg shows gibt, wär's ganz gut, nochmal zu erfahren, welche shows in bezug auf setlistumfang/-besonderheiten, sound/spielfreude die empfehlenswertesten sind. von brüssel wusste ich's noch...bei den neuen shows von genesis und pg wart ich ab, bis die konzerte rum sind.

    Got no friends? Got no fun? Listen to SPLIFF and you'll see the sun!

    Club-Mitglied seit 1991
    +++ GENESIS (11x ab 1987)
    + PHIL COLLINS (12x ab 1990) + PETER GABRIEL (20x ab 1987) + STEVE HACKETT (11x ab 2003) + MIKE & THE MECHANICS (11x ab 1989) + RAY WILSON/_CUT (7x ab 1999) + THE MUSICAL BOX (15x ab 2003) +++ Nächste Station: Steve Hackett, 18.07.2024

  • So, das Hannover-Konzert ist bestellt für 24,57 €!


    Danke an Christian für den Link :topp:


    Jetzt muss ich nur noch überweisen und warten :)

  • da es ja jetzt nen rabatt für die älteren pg shows gibt, wär's ganz gut, nochmal zu erfahren, welche shows in bezug auf setlistumfang/-besonderheiten, sound/spielfreude die empfehlenswertesten sind. von brüssel wusste ich's noch...


    Montreal 2003 ist super.

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2