Beiträge von papamario

    Ich möchte auf einen Konzerttermin besonders hinweisen: 15. Oktober Hohen Neuendorf.
    Nicht, weil Ray etwas Außergewöhnliches machen würde oder weil es etwas Neues wäre, dass Ray dort spielt.

    Sondern weil wieder sehr viel Herzblut und Engagement eines gemeinnützigen Vereins junger Menschen in der Veranstaltung steckt. Es ist nicht mehr selbstverständlich, dass sich mehrere dutzend Menschen vom Teenageralter bis ca. Anfang 30 zusammentun und in wochenlanger Vorbereitung und tagelangem Aufbau so aufwändige Veranstaltungen auf die Beine stellen.

    Am Abend zuvor läuft die Spielshow "Wer besiegt Paul?", die dem einst auf Pro7 beheimateten Vorbild technisch und redaktionell in nichts nachsteht und sich lediglich dadurch unterscheidet, dass es keine Liveübertragung im TV gibt und auch das Gesicht des Herrn Raab nicht erscheint.

    Es wird aus einer nackten 3-Felder-Sporthalle in wenigen Tagen in rein ehrenamtlicher Tätigkeit ein Fernsehstudio gebaut mit allem, was benötigt wird.
    Wer besiegt Paul? – Timelapse 2017

    In diesem Jahr ist es gelungen, den Folgetag mit einem (nach 13 Jahren Zusammenarbeit schon traditionellen) Konzert mit Ray zu füllen. Hierzu wird dann entsprechend von "Studio" auf "Konzertvenue" umgebaut.

    Lasst Euch das nicht entgehen und zeigt Eure Sympathie und Unterstützung für den Hyperion-Kulturverein e. V.

    P.S. Tickets deutlich günstiger als bei Eventim direkt beim Veranstalter: Ticketverkauf Hyperion-Kulturverein


    [Blockierte Grafik: https://drive.google.com/file/d/1e2VPCVEvXCAGwMZECrz2JoCe7CVB8tVh/view?usp=sharing]

    25.05.19 Hohen Neuendorf
    Ich will mal ein paar Details verkünden:
    KEIN Ticketvorverkauf, zahle - auf Spendenbasis - was es Dir wert ist ("Zahl', was Du willst!")

    Das ist möglich, weil ein gemeinnütziger Verein sehr viel Arbeit in Planung, Aufbau und Durchführung steckt, die Stadt das mit einem Grundstock an Finanzen unterstützt und eine Veranstaltungstechnikfirma das Ganze selbstlos unterstützt.

    Nun zum Event selbst:
    Ab Mittags wird es einen Bandcontest geben. Nach Rays Soundcheck am frühen Abend werden die Gewinner bekanntgegeben.
    Im Anschluss spiet ein handverlesener Support Act, den man sich keinesfalls entgehen lassen sollte. Der Name wird demnächst verkündet.
    Und ab 21 Uhr Ray & Band.

    Schon am Tag zuvor, am 24.05. wird Programm geboten.
    Ab 18 Uhr ein Poetry Slam.
    Ab 20 Uhr ein Klassikkonzert eines eigens für diesen Abend zusammengestellten Orchesters aus hochkarätigen Musikern aus Hohen Neuendorf und Umgebung.
    Auch an diesem Abend gilt: "Zahl', was Du willst!"

    Das ganze heißt Open Air am Turm und soll in den kommenden Jahren fortgesetzt werden.

    Der kleine Park am Wasserturm ist eine wunderschöne Kulisse für ein Open Air Event. Es wird Euch gefallen.


    [Blockierte Grafik: https://hohen-neuendorf.de/sites/default/files/_lib3350_0.jpg]

    Passt das hier rein? Hab keinen anderen Fred gefunden, wo ich das schreiben kann.


    Mein Neffe muss leider arbeiten, sodass ein Ticket abzugeben ist für Donnerstag, 15.6.
    Block 209 (Unterrang), Reihe 16, Platz 3 oder 4 (da müssen wir uns einigen, weil ich auch günstig zum Rolliplatz dahinter sitzen will).


    Preis ist 114,30€.

    +++ Verlegung des Veranstaltungsortes +++
    Das Konzert findet statt im
    Stadtklubhaus, Edisonstr. 1, 16761 Hennigsdorf



    Fr. 26. Mai 2017 | 20:00 Uhr
    Einlass ab 18:30 Uhr


    Einlass- und Beginnzeiten bleiben bestehen. Bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit.


    ONLINE TICKETVERKAUF
    www.wer-besiegt-paul.de/hyperion


    Vorverkauf auch hier:
    Buchhandlung Behm, Schönfließer Str. 9, Hohen Neuendorf
    Stadtinformation Hennigsdorf, Rathausplatz 1, Hennigdorf
    und über Eventim sowie allen an Reservix und Eventim angeschlossenen Vorverkaufsstellen.

    Mal was anderes.


    Besteht noch Interesse daran das ich hier die Tourdaten weiter poste?
    Rund um Ray ist es ja doch sehr ruhig geworden. Manchmal fühle ich mich hier als Allein Unterhalter.
    Meine Überlegung ist, wenn es hier keinen interessiert, würde ich meine Tätigkeit einstellen und nur noch ab und zu mal reinschauen.
    Sollte Interesse bestehen, mache ich aber gerne weiter. :)


    Ja, ich finde das gut. Ist eine bessere Übersicht als bei Ray :)
    Und als Dokumentation finde ich das auch wichtig für später mal.

    Jaaaa es ist wieder soweit. Ray spielt wieder in Hohen Neuendorf.
    Am 26. Mai ist es soweit. Er wird wieder in der Aula der Dr.-Hugo-Rosenthal-Oberschule spielen.


    Hier ein Link zum Veranstaltungseintrag auf Facebook:
    Ray Wilson and Band - Genesis Classic
    Und Tickets ohne VVK-Gebühren gibt es hier.


    Das Team des jungen Hyperion-Kulturverein e.V. wird diesmal der Veranstalter sein, was bedeutet, dass es noch besser wird als im letzten Jahr und ich weiterhin hier als Ansprechpartner bereitstehe.


    Hyperion macht unter anderem Deutschlands größte ehrenamtliche Gamesshow "Wer Besiegt Paul?".


    Ich freue mich auf Ray und die Band und auf Euch. Wir sehen uns :huhu: