Welche Peter Gabriel - Konzerte werdet ihr 2007 sehen?

    • Offizieller Beitrag

    Welche Peter Gabriel Shows werdet ihr 2007 sehen? 1-22 Stimmen 92

    1. 14.06.07 - Gelsenkirchen (D) | Amphitheater (30) 33%
    2. 15.06.07 - Gelsenkirchen (D) | Amphitheater (16) 17%
    3. 17.06.07 - Mainz (D) | Zitadelle (27) 29%
    4. 19.06.07 - Hamburg (D) | Stadtpark (17) 18%
    5. 20.06.07 - Bodelva (Cornwall) (UK) | Eden Project (0) 0%
    6. 22.06.07 - Dublin (IR) | Marlay Park (0) 0%
    7. 23.06.07 - London (UK) | Hyde Park Calling (0) 0%
    8. 25.06.07 - Dresden (D) | Junge Garde (8) 9%
    9. 26.06.07 - Hannover (D) | Gilde-Parkbühne (8) 9%
    10. 29.06.07 - Amsterdam (NL) | Westerpark (5) 5%
    11. 30.06.07 - Werchter (BE) | Rock Werchter (2) 2%
    12. 02.07.07 - Brescia (I) | Piazza Dumo (Summer Festival) (0) 0%
    13. 03.07.07 - Rom (I) | ? (0) 0%
    14. 05.07.07 - Arezzo (I) | Wave Festival (0) 0%
    15. 06.07.07 - Venedig (I) | Piazza St Marco (Emergency Festival (1) 1%
    16. 08.07.07 - Locarno (CH) | Piazza Grande (Moon & Stars Festival) (2) 2%
    17. 20.07.07 - Vieille Charrues (F) | Festival (0) 0%
    18. 21.07.07 - Norwich (UK) | Blickling Park (0) 0%
    19. 24.07.07 - Monaco | Sporting Festival (1) 1%
    20. 25.07.07 - Toulon (F) | Festival les Voix du Gaou (Six Four) (1) 1%
    21. 27.07.07 - Wiltshire (UK) | WOMAD at Charlton Park (0) 0%
    22. 11.08.07 - Skanderborg (DK) | Smukkste Festival (0) 0%

    Diese Umfrage gibt es auch bei Genesis und wir denken, dass dies auch für die Gabriel Tour interessant ist.


    Ihr könnt wieder mehrere Termine wählen (natürlich)


    Ich selbst werde beim ersten Konzert dabei sein und ggf in Amsterdam. Mehr geht aus Termingründen nicht....

  • So wies derzeit in meiner Geldbörse aussieht, werde ich wohl zu keinem PG-Konzert gehen können
    :heul:
    Aber es ist ja zum Glück nur die Warm-Up-Tour....

  • Da hat mich der Peter aber ganz schön geärgert. Erst wollt ich aus Termingründen und wegen des (unverschämt hohen!) Ticketpreises gar nicht hin. Aber als dann der Zusatztermin am 20. angekündigt war, hab ich mir gesagt: Ach was solls, so viele Möglichkeiten, den alten Knaben live zu erleben, wird es vielleicht nicht mehr geben. Als dann im Blog die Auswahl der geprobten Songs bekannt wurde, ist mir regelrecht das Wasser im Mund zusammengelaufen und die 75 € erschienen mir wie die beste Investition des Jahres. Und dann wird der Termin einfach abgesagt. Frechheit. Aber was solls, ich war jtzt so heiß auf das Konzert, dass ich mir dann doch die Karte für den 19.6. gekauft hab (bringt meinen Terminplan ganz schön durcheinander, aber da MUSS ich hin).

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’

  • Ich komm auch nach mainz, ist ja schließlich am nächsten von den ganzen Terminen^^

    Doch zunichte, hinfort all diese Traumgebilde, mit einem Schlag, mit einer Nacht all dies ist tot.
    Die Welt zerfällt in kleine Stücke, ich kann es sehen, mein Wahn, er trügt mich nicht, es ist der Tod, er sucht nach mir.

  • Werde in Mainz sein. Habe immernoch meine Gelsenkirchen Karten. Die muß ich unbedingt noch loswerden.............oder doch hinfahren:gruebel:
    Nee! Gibt keinen Urlaub.
    Also wenn ich mir die geprobten Songs anschaue kann ich nur sagen: Das wird der Hammer für die Fans und der Horror für die Leute, die nur Sledgehammer und Solsbury Hill aus dem Radio kennen! Seeeeehr gut:p !

    Music is the best

  • Ich bin in Hamburg dabei, und der Termin passt wirklich absolut perfekt, da ich eh schon dort sein werde, denn am Vortag spielen The Who im Stadtpark, wofür ich ebenfalls ein Ticket habe.


    (...Bei den Genesis Konzerten in Düsseldorf passt es ähnlich gut, denn am Vortag des ersten Konzertes spielt Lou Reed in Düsseldorf.)

    • Offizieller Beitrag

    Gelsenkirchen I

    Got no friends? Got no fun? Listen to SPLIFF and you'll see the sun!

    Club-Mitglied seit 1991
    +++ GENESIS (11x ab 1987)
    + PHIL COLLINS (12x ab 1990) + PETER GABRIEL (20x ab 1987) + STEVE HACKETT (11x ab 2003) + MIKE & THE MECHANICS (11x ab 1989) + RAY WILSON/_CUT (7x ab 1999) + THE MUSICAL BOX (15x ab 2003) +++ Nächste Station: Steve Hackett, 18.07.2024

  • Ich gehe nach Dresden!:D :tanzen: (warum steht den hier "Junge Garde"? Ist das identisch mit dem "Großen Garten"?)


    Aber es ist ja zum Glück nur die Warm-Up-Tour....


    was heißt denn da NUR ???? Solche "Intimkonzerte" sind doch 1000x mal genialer als später die normalen Konzerte vor dem 10fachen Publikum.

    "Son", he said, "grab your things, I've come to take you home!"