11.06.07 HELSINKI - Olympiastadion | Setlist, Meinungen, Fotos ***SPOILER***

  • so, ich denke mittlerweile auch das das kein Problem ist mit der Helligkeit
    Was mir nur zu denken gibt ist das ich heute gelesen habe.. ende Juni kann die Bahn eventuell streiken, tja, Ende Juni ab wann, hoffe der 23./24 und 26./27 bleiben unberührt, das würde mir grad noch fehlen

  • Also bei youtube kann man ja bald das ganze Konzert anschauen, ich würde das nie tun, doch es ist trotzdem sehr sehr schwer......



    Du hast recht, die Versuchung ist sehr groß. Habe mir vorgenommen nicht mehr bei Youtube reinzuschauen. Ein bisschen habe ich mich schon geärgert, nachdem ich die ersten Clips gesehen habe...

    EVERYTHING YOU KNOW IS WRONG

  • Also bei youtube kann man ja bald das ganze Konzert anschauen, ich würde das nie tun, doch es ist trotzdem sehr sehr schwer......


    Butsch......denk dran, zusammen schaffen wir 2 Süddeutschen Genesisser das :)
    Sorry, wieder mal :ot:, aber es gehört ja schon ein bissel zum Thema Helsinki.


    Sunny, hattest Du nicht noch mehr Fotos, die Du online stellen wolltest oder hab ich was verpasst?


    Lieber Gruß
    Marcus

    And the thing I hate - Oh Lord!
    Is staying up late, to watch some debate, on some nation's fate.


  • SO nun wie versprochen die kleinen filmchen von mir. Allerdings sind das nur kurze mitschnitte. Die 3 langen filmchen die ich aufgezeichnet hab, sind leider zu groß, aber werden nachgereicht sobald mein kumpel die geschnitten dat.


    Video of Hold on my heart - Photobucket - Video and Image Hosting
    Video of Phil @ Drums - Photobucket - Video and Image Hosting



    Allerdings sind dide dateien stark kompriemiert worden :(


    @ Marcus die in der fotogalerie sind von mir ;) hat christian hochgeladen


    EDIT: falls die links irgendwann neme gehn sollten, is der trafic voll um meine videos zu sehn. es sind jetzt schon unglaubluch 2000hits auf die videos gemacht worden. Naja ich schau ma das ich se vlt noch in youtube oder so laden kann.

    Träume nich dein Leben, lebe deinen Traum!

  • Seufz .. also ich bin schon sehr froh über YouTube ;) Und wenn ich mir das so anschaue, dann beginne ich meine Entscheidung, nicht auf ein Konzert zu gehen, doch zu bereuen. Andererseits .. eine Kartenpreiserhöhung von 120% gegenüber 1992 sehe ich nach wie vor als unverschämt an, sogesehen ...

    There's no-one left alive - must be draw

  • Keine Ahnung, ob das hier schon gefragt wurde (keine Lust jetzt jede Seite nochmal durchzulesen), aber:


    Wie hat das helsinkianische Publikum auf Ripples reagiert? War der Jubel/die Stimmung so wie bei den anderen Stücken? Oder größer? Oder war etwa, wie Genesis befürchtet haben, völlig tote Hose beim (für die breite Masse) unbekannten Klassiker?

  • Ich hoffe letzteres mal nicht, weil dies das baldige aus für Ripples auf der Setlist bedeuten würde. Aber das was ich bei Youtube gesehen habe klang recht begeistert, wenn ich mich recht entsinne.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Auf mich wirkten die Leute bei allein Liedern eher "reserviert". Aber was soll man erwarten, sind halt Finnen näch... ;)

    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!