Düsseldorf-Konzert live in britischen Kinos

  • Ich kann absolut nicht nachvollziehen warum das genesis-management diese DVD verboten hat.
    O. K. wenn man sie nicht runterladen darf - aber warum kommt dann diese DVD nicht auf den Markt damit man sie erwerben kann?


    Ich interessiere mich hauptsächlich für eine deutsche Version der DVD nicht für eine italienische auf der Phil italienische Lautschrift liest.:teufelgrins:


    Richtige Fans würden sich die doch besorgen zusätzlich zu der römischen dann.


    Maryell

  • wer weiß, vielleicht wird die aufnahme ja nochmal verwertet. könnte mir vorstellen, dass sie als bonus auf das Live-Album kommt (sofern das als sacd+dvd erscheint, wie die wiederaufgelegten alben).

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • wer weiß, vielleicht wird die aufnahme ja nochmal verwertet. könnte mir vorstellen, dass sie als bonus auf das Live-Album kommt (sofern das als sacd+dvd erscheint, wie die wiederaufgelegten alben).


    Ja, glaube ich auch. Außerdem find' ich die italienischen Ansagen witziger .)
    Abgesehen davon hat die Düsseldorf-DVD doch einige Mängel (Kameraführung; Leinwandausfall beim Cage etc.); die auf der Rom-DVD nicht auftreten werden, da die ja nachbearbeitet wird bzw. nicht live (in die Kinos) gesendet wird. Und Phil war stimmlich nicht so fit wie in Rom; und an Frankfurt reicht nix ran :p



  • Da ja über eine Woche zwischen dem Erscheinen der Dus-DVD und dem Verbot durch das Management lagen, verstehe ich deine aufregung nicht, denn jeder, der wirklich interesse an dem ding hat, hatte und hat weiterhin die möglichkeit da ranzukommen. Ich finde es vom management eigentlich eher kulant. die hätten das ja schon viel früher verbieten können.

  • Also ehrlich gesagt ich würde mir von mehreren Städten eine Live-DVD kaufen, wenn es die geben würde, Weil der Auftritt eben live überall etwas anders verlaufen ist und jedes Konzert für sich einzig ist.
    Maryell

  • Es ist doch leicht nachzuvollziehen, dass einige Besitzer der Düsseldorf-DVD auf den Kauf der Rom-DVD verzichten würden...


    Also ehrlich gesagt glaube ich, das der Prozentsatz eher gering ist. Oft sind es doch die Freaks, die das Düsseldorf Konzert haben, und die kaufen sich sowiso die Rom DVD...


    Mann solte auch mal überlegen, wieviel Kohle uns die Herren mit den Encore CDs zusätzlich aus der Tasche ziehen ;-)...mit geringstem techn. Aufwand...also, so what?

    EVERYTHING YOU KNOW IS WRONG

  • Mann solte auch mal überlegen, wieviel Kohle uns die Herren mit den Encore CDs zusätzlich aus der Tasche ziehen ;-)...mit geringstem techn. Aufwand...also, so what?


    Und dann haben sie noch Mikes Sohn als Tontechniker versklavt, damit sie an den Lohnkosten sparen! ;)

    "Whenever sort of Spinal Tap is on or something, and you see these moments, you think, 'I've been in a band like that'...that's Genesis!'"
    Phil Collins in "Sum Of The Parts", 2014

  • MOMENT :)


    Hab auch die 720p-version und bin stolz drauf (weiss man ersma, wozu son hdtv juut es)!!!


    trotzdem würde ich mir als fan die offizielle kaufen, wie ich das immer getan habe! als fan und sammler muss man einfach alles haben :)


    gruss
    stefan

    typisch spaghetti, kommt mit nem messer zu ner schiesserei (the untouchables)