Düsseldorf-Konzert live in britischen Kinos

  • Ich kann dazu nur sagen, wenn das Angebot seriös ist, dann sind 25 Euro incl. Porto und Versand für 5 DVD's keinesfalls ne Abzocke sondern ein Unkostenbeitrag.


    Drunter würd ichs auch nicht machen :)


    Ich mein 17 Gig zu sharen, das dauert seine Zeit. Wahrscheinlich gibts schon die offiziellen DVD's bis das verteilt ist.


    Aber wenn jemand schnell ans Material will, muss er halt ein bisschen löhnen. Ist doch o.k.

  • Ähhmm, ich würd das Set kaufen. Genauso hätt ichs nämlich gern. Als HDTV File auf der Festplatte und dann auf dem Plasma ansehen.


    Gibst du mir nen Link zu dem Anbieter???


    So ist es.
    Wenn ich das alles richtig gelesen und verstanden habe:
    Der Sat Stream wurde von einigen HDTV Freaks (nicht negativ gemeint) aufgezeichnet. Diese Leute sind an der bestmöglichen Bildwiedergabe interessiert, und investieren ne Menge Zeit und auch Geld in ihr Hobby.
    Wie wir auch. - Sie unterhalten sich :blah: (auch in Foren - wie wir auch) über das gesehene. Einige von uns bekommen das mit, und überschütten deren Foren mit "will ich auch haben" bis deren Admins genervt die Threads schließen.
    Normal ist dann - :dumdi: habe ich gesehen war gut oder auch nicht - mach Platz auf der Festplatte und nächstes wird aufgezeichnet, weg damit.
    NIcht jeder der was von Genesis mitbekommt ist deswegen ein Fan oder wird zu einem.
    Ich finde diese Bearbeitungsgeb. völlig in Ordnung (5 DVD, Versand, HDTV usw.) Ich habe in meinem Leben für wesentlich sinnlosere Sachen wesentlich mehr Geld ausgegeben. Ich bin z B. Raucher, und lass auch mal 20 Eu in meiner Stammkneipe.
    Ich habe auch schon mal Genesis Bootlegs in Ebay ersteigert um überhaupt mal ein Tauschpotential aufzubauen.


    Also wartet es ab, es wird schon gut werden.


    Grüße, Rainer

    The lights are dimmed- and once again the stage is set for you ...

  • Würde ich gerne machen aber ich habe im Moment Null Zeit für so etwas. Außerdem würde das für den Verkauf der Encore CD nicht förderlich sein.
    Ich kämpfe immer noch mit dem Erstellen einer brauchbaren DVD
    (2 Stück). Habe immer noch einen schleichenden Bild/Ton Versatz, der zum Ende hin immer größer wird.


    Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich. Ich werde aber nicht mehr lange daran arbeiten. Mein Urlaub rückt immer näher.
    Ich habe aber kontakt zu einem anderen Forums Mitglied der auch die Original Files hat aber aus einer anderen Quelle. Der arbeitet auch an einer DVD. Vielleicht hat er mehr Glück als ich...ich sehe die ganze Sache mittlerweile als Lernprozess für mich.


    Na dann einen schönen Urlaub in der Toscana. Ich kann übrigens die schöne Stadt Lucca empfehlen. Dort findet übrigens auch immer das Summer Festival statt.
    Summer Festival 2005

  • Na dann einen schönen Urlaub in der Toscana. Ich kann übrigens die schöne Stadt Lucca empfehlen. Dort findet übrigens auch immer das Summer Festival statt.
    Summer Festival 2005


    Danke, Lucca kenne ich schon aus einen früheren Urlaub. Sehr schönes Städchen. Das Festival kannte ich noch nicht. Glaube aber das das mit zwei kleinen Kindern etwas schwierig wird... Steely Dan würde mich schon reizen...

    EVERYTHING YOU KNOW IS WRONG

  • Wenn das erstmal im Torrent ist und genügend leecher mit gutem up da sind bzw den nicht drosseln hatt man auch 20GB in ein, zwei tagen durch.


    Und auf nem PC mit 1-2Ghz sollte 720p Mpeg2 locker laufen, 720p packen auch die meisten Monitore.

  • das hier hat der jenige auf movement geschrieben der Afterglow und das interview geseedet hat


    müssen wohl noch etwas gedult haben



    Hello all
    I'll finish seeding the interview when I get home from work, the movement site being down for the last couple of days when I was available for seeding.
    Instead of very slowly seeding the concert, as I don't have much of an upstream connection, I've sent a copy of the entire stream off to Willem Beens who has very kindly offered to make an Epping Forest release of the concert and make it available to the group, so I won't be seeding anymore of the concert, it will come from Willem instead, and judging by his previous releases, will be a top quality effort.
    Thanks!

  • noch nix da, schade! hab echt mit der heutigen post damit gerechnet, also hoffentlich morgen!


    an die skeptiger: habs immer gesagt: der mann will keinen gewinn machen, nur ein wenig von seiner investierten zeit, roh, und porto wieder haben!
    nicht immer direkt verurteilen, tzztzz


    und auch wenn ich die dvds morgen nicht habe, für mich kein weltuntergang...
    klasse, dass ein anscheinend nicht GENESIS-Mensch an uns gedacht hat :) ...

    typisch spaghetti, kommt mit nem messer zu ner schiesserei (the untouchables)

  • das klappt bei mir nicht mit megaupload :( ich wollte das doch so gerne verschenken.Und nu???muss ich mir wohl was anderes überlegen.
    aber ich bin ja geduldig ;) irgendwann kriege ich das auch.gibt ja noch weihnachten.
    und bei esel habe ich auch nix gefunden.Is wohl echt nicht mein tag!