Düsseldorf-Konzert live in britischen Kinos

  • Ich war gestern leider zu spät dran, sonst hätte ich ebenfalls versucht meine Satanlage umzubauen und versucht das Konzert aufzunehmen. Hört sich ja sehr vielversprechend an was du da aufgenommen hast. Wäre sehr an der DVD interessiert. Man könnte sie ja dann von einem zum anderen weiter kopieren.
    Man sieht sich am 5.7. ..

  • Hallöchen!


    Wenn's sich einrichten läßt, hätte ich auch gerne eine! Gucke schon immer bei den üblichen tatverdächtigen Seiten ob es einen entsprechenden Torrent gibt. Bisher leider noch vergebens, aber ich bin zuversichtlich...


    Grüße,
    Jens

  • Moin,


    ich glaube, dass ich dann nix spannendes oder neues erzähle ;) , wenn ich auch gerne eine Kopie hätte.
    Nachdem ich gestern da war wäre das die Erinnerung für mich an ein saugeiles Konzert.


    Gruss
    Dirk

  • Da kann ich mich nur anschließen. Das Problem ist nur, wie man das mit den Rohlingen macht. Am liebsten hätte ich nen Torrent, ruhig nur für Audio...
    @ kaisersosse: kann man den 5.1 Mix in Stereo umrechnen lassen....das wäre echt genial...dann wäre auch die Datenmenge für einen Download besser geeignet.

  • Das ist ja geil.
    ist nur schade die meisten wollen eigentlich nur tauschen und ich habe meistens nichts vernünftiges zum tauschen. :(
    also wenn es auch irgendwie anders geht würde ich mich sehr freuen.

  • Nicht dass es nervig wird, aber ich hätt auch gern ein Exemplar von Düsseldorf!
    Ich würde sogar eine DVD von Dänemark anbieten zum Tausch.

  • Leider habe ich auch langsam das Gefühl, dass ich schon zu viel von der Tour gehöhrt/gesehen habe...ich bewundere die, die es wirklich schaffen durchzuhalten.


    kaizersosse
    würde mich auch über eine kopie freuen. war am dienstag da. 3 meter von der bühne entfernt. einfach nur wahnsinn.


    @all


    die haben vor dem konzert werbung von themusic.com gemacht und gesagt, man kann eine dvd mit dem live-mitschnitt des konzertes dort bestellen. leider bieten sie "nur" den audio mitschnitt als doppel cd für 30 us-dollar an (gebe datum und ort des konzertes an und ca. 4 wochen nach dem konzert hast du sie daheim)


    würde mich aber trotzdem sehr über mitschnitte oder bilder vom 26. freuen. habe auch ein paar gute bilder mit handy (3,2 mp) gemacht


    cu madfunny

  • kaizersosse: Super Arbeit und Mühe die Du Dir da gemacht hast! ICh hätte natürlcih auch eine Kopie davon. Es wäre wohl am besten, wenn eine Kopie hier im Forum herum ginge, das würde die Kosten und den Aufwand für Dich minimal halten. Oder Du machst einen torrent daraus und beglückst somit das Genesis movement!

    Viele Grüße
    und danke


    solsburyhill