Beiträge von KLV11

    Hallo!


    Also in Kürze erscheint ein neuer Bluray-Player von Oppo der neben Bluray (3D) und DVD auch SACD und DVD-Audio kann:


    OPPO BD UK
    Neuer Oppo BDP-93 mit 3D, Blu-Ray- und HD-DVD-Player - HIFI-FORUM


    Ansonsten gibt es noch die üblichen Tatverdächtigen von Denon, Marantz,...


    DENON DE | DBP-1611UD


    Marantz UK | UD5005


    Letztendlich ist es eine Frage was du ausgeben möchtest und ob du 3D-Wiedergabe brauchst, oder nicht. Mein persönlicher Favorit wäre derzeit der Oppo-Player, da er ein gutes Mittelding zwischen Ausstattung (u.a. 2 HDMI-Ausgänge!) und Preis ist.


    Grüße,
    Jens

    ...da ich keine Lust auf Emails- hin- und-her habe oder erneute "Missverständnisse...


    Nur noch ein kleiner Tip: Da ist nix mit Emails hin- und herschreiben. Einfach Paketnummer verwenden und alles online (nein, nicht per Email) regeln. Simpler, schneller und kostengünstiger geht es nicht. Einfach beim nächsten Mal ausprobieren. Du wirst erstaunt sein, wie leicht das geht.


    Na dann viel Spaß mit dem Album!


    Grüße,
    Jens

    Erstmal wieder ne halbe Stunde kostenpflichtig mit UPS telefoniert und morgen kommt es endlich (und ich MUSS zu Hause sein, grrr).


    Wieso kostenpflichtig? Soweit ich weiß, kann man das doch alles Online regeln und die Sendung auch an eine andere Adresse zustellen lassen bzw. im UPS-Zentrum (je nach Entfernung) abholen. Also ich habe das schon so gehandhabt. Ging das bei dir nicht?


    Grüße,
    Jens

    Halli hallo!


    Also UPS hat heute bei mir auch die Limited Edition (Nr. 0103) abgegeben und ich war nach dem auspacken ebenfalls enttäuscht (zum Glück war nix verknickt)! Ich habe jetzt 2-3 Mal Luft geholt und mir das Ganze auf der Homepage noch mal zu Gemüte geführt und man hätte drauf kommen können, daß es lediglich die "normale" CD+DVD Edition und zusätzlich die Lithografien gibt. Genaugenommen ist es so auf der Homepage dargestellt und beschrieben. Ich war da wohl auch was leichtgläubig und hätte nicht gedacht das so etwas bei einer limitierten Edition der Fall ist. Wieder was gelernt...


    Grüße,
    Jens

    Ist doch bei Konzertkarten auch nicht anders, oder bei Reservierung von Kinokarten. Da zahlst Du auch heute obwohl das Konzert erst in einigen Monaten stattfindet. Du bekommst ja auch nur eine Eintrittskarte dafür, so wie Du bei der Bestellung von CDs etc. eine Bestellbestätigung bekommst.


    Na ja, so kann man das sehen, ich finde allerdings dein Vergleich hinkt. Ich sehe das weiterhin anders, aber ziehen wir da jetzt mal einen Schlußstrich drunter und freuen uns auf das, was in ca. 2 Wochen bei uns eintrudelt!


    Grüße,
    Jens

    Das ist allgemein üblich dass bei Bestellung eingezogen wird.


    Auch bei Artikeln die erst in ein paar Wochen erscheinen? Wenn ein Artikel verfügbar ist, und im internationalen Geschäft direkt eingezogen wird, mag das ja i.O. sein, aber nicht für einen Artikel der erst in ein paar Wochen erscheint. Wo gibt's denn sowas? Man könnte ja jetzt mal eine Rechnung aufstellen, wie viel Zinsen in der Zeit (in meinem Fall ca. 6-7 Wochen zwischen Bestellung=Zahlung und Lieferung) auflaufen... Besonders vor dem Hintergrund der Nichterwähnung in den AGB's finde ich das schon eine nicht so gute Vorstellung von denen.


    Grüße,
    Jens

    Halli hallo!


    Hat Warner bei euch eigentlich auch am Tage der Bestellung die Kreditkarte belastet? Meine Abrechnung von gestern sagt dieses jedenfalls aus! Finde ich gelinde gesagt eine Frechheit! Oder habe ich das irgendwo während der Bestellung überlesen? Die AGB's sagen wohl nichts darüber aus, dass bei Artikeln die noch nicht lieferbar sind trotzdem der Rechnungsbetrag unmittelbar nach Bestellaufgabe eingezogen wird... Ein Shop zum abgewöhnen...


    Grüße,
    Jens

    Eine Email an customerservice@warnerartists.net ist bereits raus, mit der Bitte die Bestellung zwecks Portoeinsparung zusammenzufassen. Dies wird in etwa so auch in den FAQ's angeboten: FAQs DE


    Also, die erste Antwort seitens Warner fiel wenig befriedigend aus, man lehnte eine Zusammenfassung ab. Auf meinen Einwand hin, dass es (zum damaligen Zeitpunkt) gar nicht möglich war beide Artikel zusammen zu bestellen, kam dann die freundliche Email mit der Bestätigung der Portogutschrift für eine Bestellung. Von mir aus können die Bestellungen jetzt also gerne ankommen... :)


    Grüße,
    Jens