Düsseldorf-Konzert live in britischen Kinos

  • about genesis: turn it on again at vue islington



    Cool. Also vielleicht doch auch DVD aus Düsseldorf?

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Das ist ja mal der Hammer, könnte nun wirklich sein, dass Düsseldorf gefilmt wird! (Für DVD) Offensichtlich wird das zweite Konzert übertragen!

    • Offizieller Beitrag

    Hab's auch grade erst gesehen. Scheint in der Tat so, dass Düsseldorf der Drehort für die Tour-DVD wird. War ja auch nicht unwahrscheinlich, da es der einzige Ort in Europa ist, wo Genesis 2 Shows in Folge spielen. Schätze die DVD soll bis Weihnachten in die Läden; dann kommt die US-Tour nämlich zu spät.


    Kann mir außerdem nicht vorstellen, dass die für die Show das ganze HD-Equipment aufbauen, nur um es in britischen Kinos zu zeigen. Da steckt garantiert mehr dahinter. ;)

  • War nicht mal die Rede davon, dass das Rom Konert aufgezeichnet werde soll um dann als DVD zu erscheinen. So war zumindest bei der US PK die Rede von???:confused:

  • Mal ne blöde Frage, wird das Konzert live in die Kinos übertragen? Dann bestünde ja die Möglichkeit das Signal irgendwie abzufangen... Habe da noch ein bisschen Erfahrung...früher konnte man ganz legal die Fußballspiele von Premiere abfangen indem man seine Schüssel auf bestimmte Satelliten gedreht hat...und die Übertragung direkt aus den Stadien bekommen hat.

    EVERYTHING YOU KNOW IS WRONG

    • Offizieller Beitrag

    Dann bestünde ja die Möglichkeit das Signal irgendwie abzufangen...


    ...da hab ich auch gerade dran gedacht! Ich hoffe die "Experten" haben kein Problem damit, die Früchte ihrer Arbeit auf Torrent-Seiten mit Fans zu teilen! ;) Hammer-News!

    Got no friends? Got no fun? Listen to SPLIFF and you'll see the sun!

    Club-Mitglied seit 1991
    +++ GENESIS (11x ab 1987)
    + PHIL COLLINS (12x ab 1990) + PETER GABRIEL (20x ab 1987) + STEVE HACKETT (11x ab 2003) + MIKE & THE MECHANICS (11x ab 1989) + RAY WILSON/_CUT (7x ab 1999) + THE MUSICAL BOX (15x ab 2003) +++ Nächste Station: Steve Hackett, 18.07.2024

  • ...da hab ich auch gerade dran gedacht! Ich hoffe die "Experten" haben kein Problem damit, die Früchte ihrer Arbeit auf Torrent-Seiten mit Fans zu teilen! ;) Hammer-News!



    Also wenn die wirklich live das in die Kinos übertragen,wäre das in der Tat ein Hammer.:) Toller Service:topp:

    Da sind die "Experten" für einen großen Lauschangriff,echt gefordert:aha:


    Gruß Sarek

  • Laut Nick Davis wird die DVD nicht in D´dorf aufgenommen.


    Genesis-Music.com login


    Zitat von nick davis


    its dusseldorf because this is the only venue with 2 shows one after the other.
    i will use the first show as a soundcheck- the second show being the one broadcast to the cinemas.
    the dvd will not be being filmed here- the cameras will be working to screen the show for the cinemas.
    cutting edge stuff this- i'm stressing already- never done a live 5.1 mix before, and we are on the technical edge with high definition and 5.1 audio satellite up and down links.
    i have been to hear the sound in these cinemas and it can sound fantastic- so fingers crossed!!


    Also hoffentlich schneidet jemand das Signal mit.

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2