12.05.07 LAS VEGAS - Mandalay Bay Events Center (VH-1 Rock Honors) - Infos

  • hi all,


    so, konnte jetzt auch mal den rh-torrent geniessen: tioa und nsom sind viel besser als ich mir je hätte erträumen lassen (für sone tv-show). pc singt vor allem bei nsom mindestens genauso gut wie 92.
    los endos erinnerte mich ein wenig an die 76er-version mit bruford - da war das tempo ähnlich zurückhaltend, obwohl das an die studio-version eher rankommt, als die hier öfter erwähnte 87er-version.
    ich bin mehr als zuversichtlich, was die tour-performance angeht :)


    gruss
    brau21


    p.s. was den grimmigen pc angeht: also bei DEM publikum hätte ich auch keinen spass gehabt.
    bis auf ein paar wenige offensichtliche genesis-kenner waren da ja nur barbies und kens im saal, omg
    - zunmindest, was die kamera eingefangen hat -

    typisch spaghetti, kommt mit nem messer zu ner schiesserei (the untouchables)

  • Außerdem guckt Phil doch fast immer etwas verkrampft am Schlagzeug, man vergleiche nur mal Phil und Chester auf der Way We Walk DVD beim Drum Duet, Chester regungslos und Phil total das Gesicht verzogen.

  • Außerdem guckt Phil doch fast immer etwas verkrampft am Schlagzeug, man vergleiche nur mal Phil und Chester auf der Way We Walk DVD beim Drum Duet, Chester regungslos und Phil total das Gesicht verzogen.


    Phil ist halt 100% (Las Vegas: 40%) dabei, Chester ist eh voll emotionslos...
    Aber solange beide 'ne gute Leistung abliefern, können sie gucken, wie sie wollen...
    Guckt Euch mal Phils Gesicht bei der Wembley-Version von Mama an - uahhhhhhh (...und ich meine nicht die Lache :) )

  • hab mir nun den Rock Honors Auftritt angsehen (nicht im Netz, sondern auf DVD - also den torrent).
    Erst mal ist dieser torrent m.E. erste Sahne, danke dafür!

    Die Performance auf der DVD wirkt zum Glück deutlich besser als in dem komischen Webstream. Insgesamt sehe ich aber in allen Bereichen noch Luft nach oben. Los Endos hätte n Tick schneller gespielt werde können, druckvoller etc.



    Auch wenn das Thema nun schon "etwas" ausgereitzt ist, will ich nochmals unterstreichen, dass der Auftritt ganz anders wirkt, wenn man ihn sich auf dieser besagten DVD ansieht! Da wirkt sogar Los Endos besser als über den Webstream!!! Nichtsdestotrotz ist das Ganze noch ausbaufähig, da besteht kein Zweifel, aber für den Anfang kann man sich fast nicht beklagen.

    So, das sollte nun reichen. Nun sind es ja nur noch knapp 2 Wochen bis zum Beginn der Tour. Ich hoffe die Stimmung und die Teilnahme am Forum wird dann besser, denn momentan ist es eher mau hier und macht nicht den gewohnten Spaß! :cool:



  • So, das sollte nun reichen. Nun sind es ja nur noch knapp 2 Wochen bis zum Beginn der Tour. Ich hoffe die Stimmung und die Teilnahme am Forum wird dann besser, denn momentan ist es eher mau hier und macht nicht den gewohnten Spaß! :cool:



    Ich habe auch gedacht das 2 Wochen vor Tour start mehr los ist, wenn man bedenkt das wir jetzt kurz davor sind. Ich hoffe auf nächste Woche!

  • Ich habe auch gedacht das 2 Wochen vor Tour start mehr los ist, wenn man bedenkt das wir jetzt kurz davor sind. Ich hoffe auf nächste Woche!


    Ich denke trotzdem, dass wir während sie in Deutschland sind großen Zuwachs bekommen, dann wird das alles erst richtig publik und die Leute gehen ins Internet und finden diese 1A Seite heir und registrieren sich...


    Aber ich allein bin schon nervös genug :) Nächste Woche Grönemeyer in FRA wird mein 1. Stadienkonzert.... :cool:

  • Ich denke trotzdem, dass wir während sie in Deutschland sind großen Zuwachs bekommen, dann wird das alles erst richtig publik und die Leute gehen ins Internet und finden diese 1A Seite heir und registrieren sich...


    Jaa, hoffen wir, dass es die "richtigen" Leute sein werden...

  • Schon viel im Forum darüber gelesen, habe aber erst jetzt die drei Songs angehört, OHNE BILD !! Da kann man sich ganz auf den Songs konzentrieren.
    Und ich muss sagen, das hört sich ganz gut an!
    Mache mir keine Sorgen: Genesis sind wieder da !

  • Schon viel im Forum darüber gelesen, habe aber erst jetzt die drei Songs angehört, OHNE BILD !! Da kann man sich ganz auf den Songs konzentrieren.


    ... also ich hab den Bildschirm ausgemacht :)
    Ja, das wird schon...
    Aber wartet mal ab, wie was anspruchsvolleres klingt...
    ... zum Besipiel [Spoiler] !?!