UMFRAGE: Was wollt ihr aus "Invisible Touch" 2007 live sehen/ hören???

  • Invisible Touch, TTT, Land Of Confusion, In Too Deep und TIAA

  • Also Domino möchte ich unbedingt hören...
    Ansonsten würde ich tonight nicht schlecht finden udn auch Brazilian wär in Ordnung.
    Auf den rest kann ich verzichten - obwohl, Land of Confusion wär sicherlich lustig, wenn da im Hintergrund das Video laufen würde...


    Also meine Entscheidung: so richtig will ich eigentlich nur Domino...

    Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.

  • Zu den üblichen Songs die hier schon zig mal genannt wurden, würde ich gerne noch "Anything she does" hören. Ist live bestimt auch nicht übel.

  • Alles ausser Anything she does und In too deep. Die passen live nicht so gut ins Programm (so denke ich).


    Kann verstehen das viele der Ansicht sind IT und LOC nicht mehr hören zu wollen, verbreitet aber auf einem LIVE Konzert Megastimmung. Mainstream/Hits müssen einfach dabei sein. THAT´S ALL I have to say :)

  • Also Domino ist klar aber LoC hätt ich mir dann doch lieber net gewünscht, weil das wo 2007 rausgekommen war war net schön..viel zu viele Gitarren!

    Genesis 5.7.07 Frankfurt
    Genesis 25.9.07 MSG, NYC
    Phil Collins 2017/2019 Köln
    Genesis Köln 2022

  • Also Domino ist klar aber LoC hätt ich mir dann doch lieber net gewünscht, weil das wo 2007 rausgekommen war war net schön..viel zu viele Gitarren!


    Ich hab nachgezählt. Es war genau eine Gitarre (wie sonst auch).

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’

  • Fand ich nicht , das stück rockte endlich!


    Genau, endlich! Nicht mehr so 80s-Synthie-Pop-mässig, mehr so ein rotziges Rockstück.

    "Whenever sort of Spinal Tap is on or something, and you see these moments, you think, 'I've been in a band like that'...that's Genesis!'"
    Phil Collins in "Sum Of The Parts", 2014

  • Kapier ich nicht. Die Version 2007 unterscheidet sich so gar nicht von 1992 oder 1987..

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’