UMFRAGE: Was wollt ihr aus "Invisible Touch" 2007 live sehen/ hören???

  • LAND OF CONFUSION und den Titelsong dürfen nicht fehlen, das waren also wirklich die Hits, viele von euch würden sie wahrscheinlich vermissen ! Klar das ich auch lieber dafür älteren Stoff bevorzuge, aber man hat ja nicht die Wahl und deshalb sage ich lieber LAND OF CONFUSION als Hold on my heard!



    Genau!!! Mehr kann man dazu nicht sagen!

  • Von mir aus können die auf IT verzichten! Und BITTE BITTE auf GAR keinen Fall LandofConfusion!!!!

    But there is in fact more earth than sea...

  • Ich mag das komplette Tonight, Tonight, Tonight hören......
    Ebenfalls sehr schön wäre The Brazillian - vielleicht in das intrumental-Medley eingearbeitet.....


    Gerne auch Domino!
    Mehr müsste nicht sein von der IT...... (Allerdings wirds wohl am ehesten IT selbst, LOC und nur vielleicht Domino geben, vielleicht auch TIAA.... :-/).

  • ich hab fast alles angewählt, da ich das album wirklich gut finde, es ist das erste Genesis-Album gewesen, das ich hatte und bin somit damit "groß" geworden.
    Ich denke, sie werden ja "Hits" spielen müssen und das werden sie auch tun, da denke ich mir, daß Invisible Touch, Tonight..., Land of Confusion oder Throwing It All Away gar nicht so schlecht sind.


    Vielleicht hab ich auch die Frage falsch beantwortet bzw. falsch interpretiert.


    Ich wünsche mir schon gaaaaaanz viele alte "Stucke"...aber da ich nicht davon ausgehe, daß es so viele werden, dann doch lieber ein paar der 86er Hits und The Brazilian und Domino dazu.

    And the thing I hate - Oh Lord!
    Is staying up late, to watch some debate, on some nation's fate.


  • Ich würde mich über folgende Songs freuen:


    - TONIGHT, TONIGHT, TONIGHT (KOMPLETT, WIE '87)
    - Land of confusion
    - Domino
    - Throwing it all away


    Ist bei mir genau so, nur würde ich statt Land Of Confusion lieber Brazilian hören. Throwing hab ich aber nicht aus Solidarität zu Matteo gewählt, sondern weil ich wenigstens Phil´s "Diaeeeee" mitgröhlen will. :D

    31.10.1997 PHIL COLLINS (Hannover)
    11.06.2004 PHIL COLLINS (Berlin)
    15.06.2007 GENESIS (Hamburg)
    15.06.2012 ROACHFORD (Kiel)
    24.06.2012 MIKE & THE MECHANICS (Kiel)
    18.05.2014 STEVE HACKETT (Hamburg)

  • auch hier wieder eine Mischung aus Wunschdenken und der Realität


    Invisible Touch
    Tonight Tonight Tonight (komplett) (wohl eher Wunschdenken)
    Land Of Confusion
    In Too Deep
    Domino
    Throwing It All Away (heut hab ichs aber mit den Balladen :D)