PETER GABRIEL & STING: Rock | Paper | Scissors - Nordamerika Tour 2016

  • Den Herren macht's Spass, das ist denen anzuschauen, und zuschauen macht auch Spass.

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

  • ... der Eindruck, dass PG durch Stings Anwesenheit deutlich dynamischer ist in seinen "Bewegungen".


    Peter ist eigentlich genauso "dynamisch" wie immer. Neben der Schlaftablette Sting allerdings wirkt es im direkten Vergleich tatsächlich so, als sei Peter dynamischer als sonst. Insofern sorgt Sting unbewusst (oder bewusstlos) dafür, dass dieser Eindruck entsteht.

  • Den Herren macht's Spass, das ist denen anzuschauen, und zuschauen macht auch Spass.


    Und das ist es doch was zählt. Aber Peter hat mir immer schon Beser gefallen als Sting. Neben dem Gesang macht er immer eine tolle Schow.


    Meine top 5 live
    Genesis mit Phil als Sänger:topp::topp::topp:
    Meister Phil
    Peter Gabriel
    Sting/Police
    Mike and The Mechaniker ;)

  • also nachdem ich nun ein paar Clips von Columbus Ohio geschaut habe, muss ich sagen ich freu mich saumässig auf die Tour.
    Aber Sting ist live in ner anderen Liga als Peter, er singt und spielt frischer, intoniert besser und unendlich sauberer und hat mehr Druck.
    Beweis:
    https://youtu.be/mYMFJ0-jBFk

  • rivanov: Technisch mag das stimmen. Hörgewohnheiten ticken anders. Rhythm of The Heat klingt wie es soll, für meine Ohren jedenfalls. "Andere Liga" wird meist negativ gewertet, das erscheint mir als falsche Kategorie . Vllt eher Parallel-Universum?
    USA ist Sting-Land, das Publikum ist aber sehr freundlich und gutwillig zu Pete, immerhin drei oder vier Schlussappläuse zu seinem Part :):p


    Ich gehör auch nicht zur Fraktion, die "so viel Licht" als Ketchup über Peters Stimme benöhlen. Passt alles und der Übergang zu Sting ist schön gelungen. Frage an die Stinger: Setzt er sonst auch diese Lichteffekte ein oder ist das ein schöner Nebenerfolg der Kollaboration? Gefällt mir gut.


    @ GgEeNn... Dein Hinweis auf die Wertschätzung, die sich in Stings Mittanzen zu Sledge äußert: Dafür liebe ich dieses Forum, es erweitert meine Wahrnehmung und leuchtet Schönes besser aus. Danke



    http://s1281.photobucket.com/u…mage_zpsfxfusou6.jpg.html[/IMG]


    Ich freu mich nun auch auf die Show