Genesis bei "Wetten, dass...?" ???

  • Woran ich mich noch genau erinnere war Phils Auftritt mit dem Dudelsack. War er nicht Wettpate für so´n Typ der sich mit seinem, sorry, Schmierbauch durch besonders kleine Löcher quetschte? :p Und erinnern kann ich mich auch noch an Shipwrecked. Ohjeh, das war irgendwie ein trauriges Bild. CAS ging schon in Ordnung, aber ausgerechnet die übelste Nummer der ganzen Platte? Das verstand ich nicht. Der Mißerfolg lag latent schon in der Luft.
    So gings mir jedenfalls.

  • YouTube - Phil Collins - Dir Gehort Mein Herz - Tarzan Live '99
    Weckt das aber Erinnerungen... Aber irgendwie erinnert mich Phil so eher an Elton John mit der Brille...
    Gefiel mir auf der ,;Selection of Shows" schon besser :D


    Wieder einmal schön Phils "deutsche Aussprache" zu sehen! Bei se wäi. Säts a rielie gudd Eidiea for Mister Westerwave.:D

  • YouTube - Phil Collins - Dir Gehort Mein Herz - Tarzan Live '99
    Weckt das aber Erinnerungen... Aber irgendwie erinnert mich Phil so eher an Elton John mit der Brille...
    Gefiel mir auf der ,;Selection of Shows" schon besser :D


    Ja, und die paar Haare, die er damals noch hatte, sehen auch irgendwie etwas dunkel gefärbt aus. Oder geht das nur mir so?:gruebel:


    Aber am besten ist sein phonetisch-deutscher Zettel:


    "Her_auf tzuvinen
    unt nim mina Hand
    halt zee gánts_fest
    kina Ángst
    isch vill disch hoöten
    vill disch bare_schoötzen
    bin fuer disch hear
    kina Ángst"

    31.10.1997 PHIL COLLINS (Hannover)
    11.06.2004 PHIL COLLINS (Berlin)
    15.06.2007 GENESIS (Hamburg)
    15.06.2012 ROACHFORD (Kiel)
    24.06.2012 MIKE & THE MECHANICS (Kiel)
    18.05.2014 STEVE HACKETT (Hamburg)

  • Ich erinnere mich noch mit Grausen an den Phil-Auftritt bei Wetten Dass anlässlich von Both Sides.


    Lippert (ja, Gottschalk hat nicht immer moderiert) hat Phil nach seinem Auftritt (ich meine es war Halbplayback mit ein paar Musiker-Statisten und einem Phil-Double hinter einem Fenster) mit dem "I can't dance - Walk" begrüßt. Phil war die Begeisterung richtig anzusehen.


    Das einzige, was wirklich gut war, war Phils Gesang und das Bühnenbild, was verdammt nah an dem der Tour war.

  • Meint ihr, es gibt vielleicht dieses Jahr einen Collins-Auftritt bei WD, wenn sein Motown-Album erscheint? Seal hat letztes Jahr dort auch was von seinem Coveralbum gesungen. Außerdem hätte Collins dann in Sachen häufigster WD-Gast Cocker und Stewart geschlagen, es sei denn natürlich, dass die anderen beiden auch nochmal kommen.

    31.10.1997 PHIL COLLINS (Hannover)
    11.06.2004 PHIL COLLINS (Berlin)
    15.06.2007 GENESIS (Hamburg)
    15.06.2012 ROACHFORD (Kiel)
    24.06.2012 MIKE & THE MECHANICS (Kiel)
    18.05.2014 STEVE HACKETT (Hamburg)

  • Meint ihr, es gibt vielleicht dieses Jahr einen Collins-Auftritt bei WD, wenn sein Motown-Album erscheint? Seal hat letztes Jahr dort auch was von seinem Coveralbum gesungen. Außerdem hätte Collins dann in Sachen häufigster WD-Gast Cocker und Stewart geschlagen, es sei denn natürlich, dass die anderen beiden auch nochmal kommen.


    Wo bin ich denn hier hingeraten? Meine Herren, dass kann ja wohl nicht wahr sein!