Design der 3. Box

  • WENN es ein Flyer ist, der der DVD beilag ;). Ich glaube aber auch nicht, dass es eine böse Kreation eines Fans ist.
    Find's überraschend, dass das Design nicht vorher im Netz kursierte.

    Keep 'em mowing blades sharp!

    • Offizieller Beitrag

    WENN es ein Flyer ist, der der DVD beilag ;). Ich glaube aber auch nicht, dass es eine böse Kreation eines Fans ist.
    Find's überraschend, dass das Design nicht vorher im Netz kursierte.



    Da anscheinend ja immer noch keiner glaubt, dass das Ding echt ist: es haben MEHRERE Fans im offiziellen Forum Scans von dem Flyer eingestellt. Es waren auch offensichtlich nicht dieselben Scans. Dass der Flyer in der europäischen Version (noch) nicht drin war, kann doch einfach daran liegen, dass er erst jetzt fertig geworden ist.

  • Kaum kommt das erste Bild seh ich schon die ersten fehler (Persönliche Mängel) :D


    1. Bei der Blauen und Roten Box ist zwischen den Bindestrich und den Jahren etwas Platz frei , bei der Grünen nicht.


    2. 1970 - 1975 ... 1970 ?? einige Bonustracks sind weit VOR 1970...


    3. Diese Form im Grün hat nichts mit den anderen Boxen zu tun.

  • Ich hinterfrage ja nicht deine Glaubwürdigkeit. Ich habe im Verlauf der letzten Jahre einfach nur einige verblüffende Täuschungen mitgemacht, was neue Veröffentlichungen angeht. ;)

    Keep 'em mowing blades sharp!

    • Offizieller Beitrag

    2. 1970 - 1975 ... 1970 ?? einige Bonustracks sind weit VOR 1970...


    Zu Deinen anderen beiden Anmerkungen verkneife ich mir mal einen Kommentar, aber hierbei hast Du Dir die Antwort doch selbst schon gegeben - Bonustracks. Es geht doch um die enthaltenen Alben. ;)


    Ich hinterfrage ja nicht deine Glaubwürdigkeit.


    Hatte ich auch eher auf die Glaubwürdigkeit der Quelle im offiziellen Forum bezogen und wollte generelle (nicht nur Deine) Zweifel ausschließen. :)



  • zu 1.: Ich find's auch immer wieder verblüffend, dass Designer, die dafür bezahlt werden, solche für mich extrem auffälligen und störenden Details nicht sehen. Wenn man eine Serie herausbringt, bei der das Einheitsdesign in den Details durchbrochen wird, dann finde ich das einfach unprofessionell. Aber anscheinend fällt das ausser uns beiden keinem auf.

    zu 3.: Ich finde das grün äusserst hässlich, es war aber wohl zu erwarten, dass die 3. Box in grün daherkommt.

    ...and my soul from out that shadow
    that lies floating on the floor
    shall be lifted
    nevermore.

  • Ach das ist doch völlig wurscht ob jetzt da mehr Platz ist als wo anders.
    Das Aussehen ist gleich, und daher ist mir der Bindestrich wurscht!

    So, let's drink some wine
    And have a good time.
    But if you really want to come through
    Let the good time, good time have you.
    It's what you've got to do.

  • Ach das ist doch völlig wurscht ob jetzt da mehr Platz ist als wo anders.
    Das Aussehen ist gleich, und daher ist mir der Bindestrich wurscht!



    Genau das hab ich ja gesagt, es achtet ja eh keiner drauf... Ausser so merkwürdigen Buchhalter-Typen wie ich einer bin. (Das schlimme ist, das die meisten es noch nicht einmal sehen, wenn man sie darauf hinweist. Gestern habe ich unserem EDV/Office Mensch gesagt, dass die Standard Schriftart in MS Office 2007 eine ganz andere ist als in Office 2000/2002/2003 (Calibri statt Arial oder Times New Roman). Das war dem ernsthaft nicht aufgefallen, obwohl der tagtäglich damit zu tun hat und die Kollegen bzgl. der Änderungen im neuen Office schult.)

    ...and my soul from out that shadow
    that lies floating on the floor
    shall be lifted
    nevermore.