Supertramp / Roger Hodgson

  • Supertrampel !!!!!! :p


    Und weil schon alle im Spätjahr-Kaufrausch ihre Euronen mit ihren noch verfügbaren Neuronen getauscht haben, hier ein Typ für eine vielversprechende DVD:
    ÜBRIGENS. Gerard Pullicino ist frankreich's grösster Konzert Film Hersteller, ich kenn keine Kamera wie seine


    Amazon.de: Roger Hodgson - Take The Long Way Home: DVD: Roger Hodgson,Gerard Pullicino


    [Blockierte Grafik: http://ecx.images-amazon.com/images/I/51SKlvdiAhL._SS400_.jpg]

  • nein, nein - der doctord. hat geschrieben und alles überschlägt sich vor freude und interesse...


    antwortet - kinder - antwortet.


    gebt laut...


    sonst kommt der doc. mit der spritze...

  • Ich kannte die DVD schon und wusste nicht, was ich schreiben soll.

    "Da hab ich mich gefragt, was dieses Hotel wohl vorher gewesen ist. Es muss etwas ziemlich unglaubliches gewesen sein. Wahrscheinlich Peter Gabriels Haus. Das ist fantastisch..." - Rick Wakeman, Keyboarder von Yes, über den Ort dieses Interviews


  • Hast du verstanden du solltest dich jetzt umgehend dafür begeiiiiiiiistern? :gruebel: weil ich darüber jetzt geschertzt habe das sich niemend meldet?


    Bin ich denn so schlimm :( ?


    Habe ja nicht gewollt dass Ihr vor Aufregung ejakuliert, :schock2:, behaltet dazu eure Taschentücher für die Live in Europe :topp:


    Habe mich nur gewundert das dieser gute alte Roger hier keine Reaktion auslöst....ist aber nicht der einzige.....aber, wie gesagt, bei Neuerscheinungen sehen viele den Walt voller Bäume nicht.


    Ich kannte die DVD schon und wusste nicht, was ich schreiben soll.


    Danke.
    Ist sie den wirklich so gut wie es die Reviews aus der Anbieterseite schreiben? .....nicht mehr.

  • aber, wie gesagt, bei Neuerscheinungen sehen viele den Walt voller Bäume nicht.


    Welchen Walt? Etwa Walt Disney? Oder die Walt(ons)? Oder Walt(er) Matthau? Man weißet nich, man weißet nich.

    SILENCE!!! - I KILL YOU!!! (by courtesy of achmed the dead terrorist)

  • Morgen bin ich in München am Roger Hodgson Konzert. Ist jemand von Euch auch mit dabei? Ich werde gerne hier berichten, wie's war.

    "Don't get up gentlemen, I'm only passing through"

  • Ich bin nicht dabei, wundere mich aber, dass der Name meines Supertramp-Favoriten nochgarnicht gefallen ist (außer im Threadtitel und unbewusst in einigen Postings :cool:).

    So, let's drink some wine
    And have a good time.
    But if you really want to come through
    Let the good time, good time have you.
    It's what you've got to do.