07.07.07 LONDON | Live Earth @ Wembley - Setlist, Meinungen *SPOILER*

  • :lol: Na geil... haben die das beim Livestream nicht gepeept? Der kam ja 20 Sekunden verzögert ist mir aufgefallen... habs im TV gesehen und als ich an den Rechner ging, lief es noch... naja, wundern würds mich net... diese Schnarchnasen...


    Ein Livestream im Internet ist nie live. Der kommt immer zeitverzögert zum Fernsehbild. Wir haben es ja hier schließlich mit Daten zu tun, die nicht so schnell wie ein Funksignal beim Empfänger sind.

  • Ich versteh nicht! Da hat ein Fanclub user schon um 13.24 Uhr was zum Genesis-Auftritt geschrieben! !


    Mir ist auch aufgefallen, das meine Beiträge die ich schreibe uhrzeittechnisch zurückdatiert werden... ich glaube der zeigt dann die Uhrzeit an, wo man das Forum betritt??? Keine Ahnung... guck mal von wann deine Antwort ist und wieviel Uhr wir jetzt haben... passt ja net...

    I got sunshine in my stomach...


    Grüße von Susanne

  • Ja stimmt! Es war nach meiner pc uhr 17 uhr soundso und es wurde 15 uhr im forum angezeigt!DANKE!

    Genesis 5.7.07 Frankfurt
    Genesis 25.9.07 MSG, NYC
    Phil Collins 2017/2019 Köln
    Genesis Köln 2022

  • Die Zeitangaben in diesem Forum hier sind WEZ. So stehts am unteren Seitenrand.

    "I've been waiting here for so long
    And all this time has passed me by
    It doesn't seem to matter now."

  • Ich finde die Setlist für so einen superkurzen Auftritt OK - den Duke-Opener, das ist doch ganz nett, und LoC als "Protestsong" (jaja...), naja. Ich meine, natürlich hätte thematisch gesehen Domino aus dem aktuellen Live-Set noch gepasst, aber dann hätten sie ja nur den spielen können.
    Das Foto von Phil auf dem Spiegel-Online-Artikel sieht jedenfalls klasse aus!!!

    Und bedenkt bitte, dass Genesis sich heute die Mühe gemacht haben, gerade kurz im Wembley zu spielen, um dann sogleich nach Manchester zu eilen, wo auch noch ein Soundcheck usw. gemacht werden will. Das ist aller Ehren wert. Von daher: :topp:

    Werde mir nachher wenn ich zu Hause bin, anschauen, ob mein Recording-Auftrag bei onlinetvrecorder funktioniert hat...

    "Whenever sort of Spinal Tap is on or something, and you see these moments, you think, 'I've been in a band like that'...that's Genesis!'"
    Phil Collins in "Sum Of The Parts", 2014

  • Moin,
    ich fand es gut.
    Mit Behind the Lines anfangen (ein Medley aus alten Songs, die nicht so gut ankamen wie der Moderator auf NDR2 zum Besten gab) und dann die bekannten Sachen ist doch ok, da hätten sie es sich auch einfacher machen können. Hat jemand hier mit In the Cage oder Firth of Fifth gerechnet?
    Grüße aus Hamburg

    Time goes by - it's 'the time of your life'

  • Netts Pro 7-Konzept: viel Gelabere (was hat die Witt da zu suchen?), wenig Musik, noch mehr Werbung. Die ohnehin kurzen Auftritte werden nochmals aufs Minimalistische zusammengekürzt. Also ich für meinen Teil schalte ab - und spare damit jede Menge Strom - aber auch seelische Energie.



    Für die meisten Leute ist das so aber durchaus ok, da diese meistens sowieso nicht in der Lage sind, mehrere Stunden Musik am Stück zu hören, geschweige denn, sagen wir, mal eine halbe Stunde. Wir werden halt langsam genauso oberflächlich wie die Amis. Irgendwann wird man auch Fußballspiele auf solche Weise zerstückeln :teufelgrins: .
    Aah, ProSieben zeigt jetzt auch einen fetten Balken am unteren Bildrand mit Leutchen, die schom eine SMS geschickt haben. Und Sascha steht auf der Bühne, ein audiovisuelles Brechmittel.