it-WEIHNACHTS-Tippspiel 2014 - allgemeine Infos und allgemeines Feedback

• Hab den Modus zwar nur überflogen und glaube auch, dass ich noch nicht alles so ganz richtig gemacht habe, aber auf jeden Fall ist die Idee wirklich gut.
    Wenigstens vermeidet man auch Streitigkeiten wie in den letzten Jahren. Schön schön, weiter so...

• Mir ist unklar, wieso sich die Mehrheit anders verhält als ich erwarte, und was das soll!
    Noch schlimmer: die Mehrheit stimmt wie ich. Ich bin also mainstream UND verliere. Das ist eine Frechheit.
    Ich mache zwar noch mit, behalte mir aber weitere Beschwerden vor, wenn das so weitergeht.

Geht mir genauso!! :augenrollen:

Genesis Peter Gabriel Phil Collins Steve Hackett
    20.06.87, MA 22.05.93, DO 12.07.90, DO 14.08.92, Montréal
    03.07.92, GE 10.11.93, DO 21.11.97, DO 06.11.03, K
    27.07.92, K 30.04.03, OB 09.07.98, K (Big Band) 09.05.14, BO
    26.06.07, D 25.05.03, K 12.06.04, K 27.03.15, DO
    14.03.22, K
    05.05.04, DO 12.04.17, BO

14.06.07, GE 21.05.19, E
    25.07.09, Malmesbury
    29.09.20, E
    02.10.10, K 20.07.22, E
    16.10.13, D 23.07.22, Loreley
    02.05.14, K
    10.06.23, K

Beispiel: ich liebe Lied X am meisten. Ich glaube aber, dass die Mehrheit Lied Y am meisten liebt. Deshalb wähle ich Lied Y statt Lied X. Und weil die (schweigende) Mehrheit ähnlich taktisch gewählt hat und nicht das Lied, was sie eigentlich liebt, kam ein anderes Ergebnis heraus. :)

I know a farmer who looks after the farm.
    With water clear, he cares for all his harvest.
    I know a fireman who looks after the fire.

• Ich versuche, es Dir zu erklären: die (schweigende) Mehrheit hat anders gewählt, als sie eigentlich wählen würde, deshalb ist auch ein anderes Ergebnis herausgekommen, als man erwartet!

Kinners, ist das schön! ich freue mich schon auf sämtliche Blüten, die das diesjährige Quiz sonst noch so hervorbringt.

Habe mir schon überlegt, meinem (falsch) getippten Titel heute unauffällig einen eigenen Thread zu spendieren und dort mannigfaltige Lobeshymnen anzustimmen. :)

Das wäre mir einfach zu kompliziert - Ich wähle was mir gefällt und dann das von dem ich glaube, dass es den anderen am besten gefällt. :)

Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

• Also beim 1. Teil ich habe den Song gewählt der mir am besten gefällt, war ja nicht schwer CAS. ;)

Beim 2. Teil habe ich überlegt welcher Song bei der Abstimmung von Teil 1 am Besten abschneidet und den habe ich genommen und ich lag damit richtig. Das war dann nicht CAS. So schwer war das gar nicht. ;)

Roy Wilson :rollen:

27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

14 Jun 2019 THALE / HARZ

24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

31 Aug 2019 Wunstorf

01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show

• Man kann sich natürlich auch die Mühe machen, und die entsprechenden "Song der Woche"-Threads durchgehen, und schauen, welcher Song "besser" bewertet wurde ... :idee: