Fantreffen in Hamburg

  • Gibts in Hamburg und Umgebung eigentlich keine Fans, die sich mal treffen möchten??:ratlos:


    habe schon mal für Kiel angefragt, ist aber nicht angekommen.
    Fantreffen in Hamburg und ich bin dabei:topp:


    und Master Phil kommt auch.

  • Gibts in Hamburg und Umgebung eigentlich keine Fans, die sich mal treffen möchten??:ratlos:


    Ich glaube, die treffen sich gern mal auf Konzerten von Herrn Wilson :rolleyes:

    Ich war aber auch schon mal bei einem Mini-Treffen in einer Pizzeria...

  • Ich glaube, die treffen sich gern mal auf Konzerten von Herrn Wilson :rolleyes:

    Ich war aber auch schon mal bei einem Mini-Treffen in einer Pizzeria...


    Ich war beim letzten goßen Treffen am 15.06.2007 in der AOL-Arena.

    Manche Menschen sind zum komponieren geboren, andere spalten das Atom.

  • Gibts in Hamburg und Umgebung eigentlich keine Fans, die sich mal treffen möchten??:ratlos:




    Gute Idee!
    Im Juni wär nicht schlecht, dann könnten wir Landeier vielleicht zu dritt anreisen... ;)
    Aber es ginge von mir aus natürlich auch vorher.

  • Ich schlage als Termin den 11. Mai vor, weil dann Tony Levin in der Fabrik spielt.
    Wer will, kann sich ja dann vorher irgendwo treffen.
    Nachteil: Es ist ein Montag.

  • Nordlichter? Naja;)...
    1. aber ne gute Idee
    2. mit Kiel hätte ich mich auch anfreunden können
    3. unter der Woche wäre es nicht so toll
    4. in Verbindung mit einem anderen Event (Konzert, Plattenbörse o.ä.) um so besser

    For me there's no mystery...


    2024: 29.02: Wilson @ BS | 03.03. Wilson @ HWI | 15.03. Wilson @ Isernhagen | 19.21.07. NOTP @ Loreley | 29.11. Wilson @ Woprswede

    tbc